Wieso sind depressive Menschen immer so aggressiv?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Depressive Mensch sind nicht immer aggressiv. Außerdem frage ich mich, was du dir durch deine Frage erhoffst.

Es gibt verschiedene Arten von Depressionen und auch verschiedene Menschen. Deswegen drückt sich das immer anders aus. Diese Menschen können aggressiv sein, aber auch nach Außen hin viel fröhlicher als andere Menschen oder in sich gekehrt sein - Um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Du solltest dich über diese Thematik informieren und über den Tellerrand hinausschauen und außerdem: Niemals verallgemeinern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie nicht depressiv sind. Wenn du einen gewissen Grad von Depression erreicht hast, kannst du nicht mehr wütend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie sich nicht ernst genommen fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt das? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir neu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie mit sich und der Welt nicht klarkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?