Wieso sind Boybands in Asien beliebter als bei uns?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaube weil die einfach mehr Feuer unterm Po haben. Ich kenne Bands - leider nicht namentlich - die eine absolut perfekte Performance hinlegen. Wendig wie Wiesel und energiegeladen wie Rennmäuse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil die in asien auf andere sachen stehen. hier würde keine sagen uuh cool .. boyband. so war es früher zwar noch, aber jetzt nicht mehr .. in asien haben dafür weniger solo artisten richtigen erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nachfrage bestimmt in dem Sinn einfach das Angebot, Asien ist musiktechnisch den Usa oder Europa einfach überlegen, Bin ein riesen fan von 2NE1 und 4Minute :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?