Wieso sind blondhaarige und blauäugige meistens diejenigen die vorgezogen werden bei Männern?

19 Antworten

Hellblonde Menschen sind seltener als "übrige Haarfarben", fallen deswegen mehr auf.

Einige mögen / bevorzugen diese Haarfarbe und blaue Augen.

Trifft auf mich absolut nicht zu.

Ein schönes Sprichwort dazu:

Die Frauen mit dunklen Haaren halten das, was die blonden versprechen .....

das stimmt so nicht ^^

ja es gibt viele die Blond durchaus bevorzugen und blaue augen sind auch ganz nice

aber Brünetten und dunklen augen sind doch auch ganz nett wen der rest dann stimmt passt das für mich z.b. muss das gesammt packet einfach stimmen

für mich am wichtigsten ist das gesicht und harre dann kommt der rest des körpers nicht zu große brüste und ein wohlgeformten körper der ein klein wenig mehr auf dne rippen hat man will ja schlißlich auch was anpassen ^^

außerdem sollte man das wesen nicht außer acht lassen gebildet nett und die frau sollte wissen was sie will und mag.

aber Brünetten und dunklen augen sind doch auch ganz nett

"Ganz nett", haha.

0
@Lady17816

das war keinenfalls abwertend oder so gemeint ^^

jedoch wie ich bereits sagte kommt es nicht nur auf die harrfarbe und den augen an ich persönlich finde braune augen schon echt nice besonders wens sone reh augen sind xp. und braune harre sind auch ok genauso wie rote oder blonde nur nüzen einen noch so schöne harre nichts wen die persönlichkeit s*heis*e ist sry für den ausdruck.

0

wie kommst du den auf das ? also ehrlich Haarfarbe und Augen sind scheiß egal der Charakter sollte auf jeden Fall Stimmen auch wenn es nur für eine Nacht ist.

Ich stehe schon immer auf dunklere Haare und dunklere Augen. Zwischendurch gab es einen Ausreißer, aber das wars dann auch schon wieder.

Ist halt Geschmackssache.

Ich kann nicht für jeden sprechen, aber ich für meinen Teil finde menschen immer.intereasant, die Außergewöhnlich sind. Und rothaarige oder blonde Männer sind halt ungewöhnlicher als braunhaarig, Vllt empfinde ich sie deswegen als interessanter weil es einfach selten und besonders ist.

Was möchtest Du wissen?