Wieso sind blondhaarige und blauäugige meistens diejenigen die vorgezogen werden bei Männern?

20 Antworten

Hellblonde Menschen sind seltener als "übrige Haarfarben", fallen deswegen mehr auf.

Einige mögen / bevorzugen diese Haarfarbe und blaue Augen.

Trifft auf mich absolut nicht zu.

Ein schönes Sprichwort dazu:

Die Frauen mit dunklen Haaren halten das, was die blonden versprechen .....

das stimmt so nicht ^^

ja es gibt viele die Blond durchaus bevorzugen und blaue augen sind auch ganz nice

aber Brünetten und dunklen augen sind doch auch ganz nett wen der rest dann stimmt passt das für mich z.b. muss das gesammt packet einfach stimmen

für mich am wichtigsten ist das gesicht und harre dann kommt der rest des körpers nicht zu große brüste und ein wohlgeformten körper der ein klein wenig mehr auf dne rippen hat man will ja schlißlich auch was anpassen ^^

außerdem sollte man das wesen nicht außer acht lassen gebildet nett und die frau sollte wissen was sie will und mag.

aber Brünetten und dunklen augen sind doch auch ganz nett

"Ganz nett", haha.

0
@Lady17816

das war keinenfalls abwertend oder so gemeint ^^

jedoch wie ich bereits sagte kommt es nicht nur auf die harrfarbe und den augen an ich persönlich finde braune augen schon echt nice besonders wens sone reh augen sind xp. und braune harre sind auch ok genauso wie rote oder blonde nur nüzen einen noch so schöne harre nichts wen die persönlichkeit s*heis*e ist sry für den ausdruck.

0

wie kommst du den auf das ? also ehrlich Haarfarbe und Augen sind scheiß egal der Charakter sollte auf jeden Fall Stimmen auch wenn es nur für eine Nacht ist.

Wie findet ihr grüne Augen bei Jungs/ Männern?

Wie findet ihr Mädels Grüne Augen bei einem Jungen? Hübsch/ Attraktiv oder eher weniger? Zunächst einmal ist die Frage wirklich nicht auf mich selbst bezogen also nicht da um mich selbst zu bestätigen usw. Jedoch interessiert mich dies da die Augenfarbe Grün ja nun ziemlich selten ist (3%-4% der Weltbevölkerung)

LG GreyParrot

...zur Frage

Gibt es leute mit zwei natürlichen Haarfarben und Augenfarben auch im wirklichen Leben oder nur in Filmen und Animes?

Hallo

wenn man sich Animes ansieht oder Filme sieht man ab und an das es dort Charaktere mit 2 Augenfarben oder 2 Haarfarben gibt ohne das sie sich diese gefärbt haben .

Nun fragte mich meine kleine Nichte ob es das auch im wirklichen Leben gibt das leute mit 2 natürlichen Haarfarben und oder Augenfarben gebohren werden und aufwachsen.

Da ich es nicht ganz sicher weis und ja nach Toyotas Werbung alles mölglich sein kann und ich Ihr auch nichts falsches sagen möchte schreibe ich lieber hier und freue mich auf eure Antworten wenn ihr es 100 % sicher wisst. Solltet Ihr es 100 % sicher auch nicht wissen , dann antwortet bitte nicht.

Danke

Mfg

Tren4

...zur Frage

wieso haben manche nicht so gut aussehende männer hübsche frauen?

:D hab das ma beobachtet. stelle fest dass hübsche frauen eh nich so hübsche männer haben.natürlich nich bei allen so,aber kommt so vor:/ zB bei mir,mir wird gesagt ich bin hübsch und mir laufen a hässliche männer nach-.- und meistens blondhaarige,und ich bin eh so ein südländischer typ^^wieso das? XD und den südländischen männern laufen wida die blondinen nach gg

...zur Frage

Bevorzugt ihr schwarzhaarige oder blonde Frauen im Allgemeinen mehr?

Klar muss die Haarfarbe zum Typ passen aber welchen Typ Frau würdet ihr rein von dee Optik bevorzugen ?

Die dunkelhaarige oder Blondine ?

...zur Frage

Augenschmerzen weniger zocken?

Yo,
Ich zock meistens tief in die Nacht und das immer ohne Licht. Jetz habe ich aber in letzer Zeit fett Augenschmerzen, was meint ihr weniger zocken oder drauf scheïßen und sich die Augen kapput machen?

...zur Frage

Wie findet ihr fast schwarze Augen?

Hey zusammen, ich habe dunkelbraune Haare und meine Augenfarbe ist fast schwarz, ist ein dunkelbraun, wenn man genauer hinschaut. Meine Augen sind mittelgroß und eher rund. Aber dadurch, dass sie so dunkel sind, scheint es so als hätte ich keine Pupille, ich finde das sieht so 'nichtssagend' aus. Dahingegen finde ich braune Rehaugen total schön, leider habe ich die nicht. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man solche dunklen Augen schminken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?