WIESO sind blondhaarige Mädchen/Frauen viel gefragter? :D

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir sind es eher die Schwarz/rot/braun haarigen :D klar blond geht auch aber ich stehe eher auf das was ich aufgelistet habe :D

Einer unter tausenden :D Glückwunsch, bist mir gleich mal sympatisch ;)

0
@Charlycheah

Das US-amerikanische Magazin Esquire hat die Schauspielerin Mila Kunis zur "Sexiest Woman Alive 2012" gekürt.

Demnach würde es eine Brunette nie dahin schaffen...

0

Also ich bin zwar blond, aber ich hatte noch nie einen Freund. Genauso wie meine Schwester, auch blond. Ich bin die einzige Blondine in meiner Klasse und meine BF ist auch brünett-schwarz und zieht IMMER alle Blicke auf sich. Also ich glaube das kommt ganz auf den Typ des Jungen an!! :) xx

stimmt garnicht. ich glaube das denken frauen nur gerne! ansich ist mir die haarfarbe egal, ich war schon verliebt in frauen aller art (klar auch blonde...), bei meiner jetzigen freundin mag ich die blonden haare nichtmal (sie selbst findet es toll), finde ihre naturhaarfarbe steht ihr aber viel besser! zugeben muss ich aber, daß mich rote haare vielleicht einen tick mehr anziehen, als alle anderen haarfarben. nur stehen muss es einer dame auch noch, sonst machts keinen sinn

Wieso stehen nur so wenige Männer auf brünette Frauen?

Wieso wird oft Blondinen nachgepfiffen, hinterhergeschaut und Brünetten eher seltener ?

Ohne es abwertend zu meinen ( ich liebe blonde Haare) aber in der Pornoindustrie werden auch häufig Blondinen zur Schau gestellt, dunkelhaarige Frauen eher weniger.

Haben Blondinen einen gewissen Reiz, der braunhaarigen Frauen fehlt ?

...zur Frage

Sind dunkelhaarige Frauen den Blondinen wirklich unterlegen (Schönheit)?

Im Sinne von weniger heiss/attraktiv ?

Weil braun-/schwarzhaarig nichts besonderes ist und eher düster wirkt ?

...zur Frage

Wieso werden blauäugige oder blonde immer bevorzugt?

Oke nicht immer aber ich glaube ihr versteht was ich meine... Auch in der Schule habe ich bemerkt das die Jungs eher auf blondinnen stehen oder ich selber habe zwar braune Augen und Braune Haare, stehe aber auf jungs mit blauen Augen.. Wieso ist es eig so ? Das Frage ich mich oft immer wieder,... Wieso sieht man die blonden eig immer als hübscher? Und wie es schon da oben steht, wieso werden sie öfters bevorzugt!?

...zur Frage

Wieso gelten blonde Frauen als dumm,blonde Männer aber nicht?

...zur Frage

Sind Blondinen den dunkelhaarigen Frauen immer etwas überlegen?

Mir fällt auf, dass Männer oft den Blondinen hinterhergucken und sie generell mehr auffallen. Wieso sind blonde Frauen oft heisser als dunkelhaarige Frauen ? Was fasziniert euch Männer an Blondinen so ? ;-)

...zur Frage

Warum werden Blondinen immer als dumm hingestellt?

Damit meine ich jetzt z.B die Blondinenwitze, wie sie als dumm hingestellt werden. Warum werden nicht schwarz-haarige oder Brünetten so hingestellt, warum ausgerechnet Blondinen?

Hoffe ihr wisst was ich meine ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?