Wieso sind Beziehung so schnell vorbei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil viele sofort zusammenkommen ohne sich vorher richtig kennenzulernen, dann folgt sehr schnell die Erkenntnis dass es gar nicht passt.   

Es gibt dank Facebook, Whatsapp und Co mehr Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen, das ist zum Einen ein großer Streitpunkt (Eifersucht....) und zum Anderen fällt es leichter jemanden (Neues...) kennenzulernen.

DodgeCoronet 08.08.2017, 18:52

Jawoll das ist richtig du hast recht

0

Heute hat man eben mehr Auswahl,muss sich nicht mehr an den erst besten fest binden und warum immer an allem arbeiten? Manchmal passt es einfach nicht. Früher war man auch eher gezwungen. Hatte man Kinder,musste man heiraten und bekam dann eine Wohnung,da war der Mann der Versorger. Und viele Beziehungen die ich kenne die schon lange zusammen sind,die hassen sich und es ist Gewohnheit. Kam bei meiner Familie und Bekannten oft vor. Ich persönlich möchte so nie enden und möchte glücklich mit meinem Partner werden und nicht weil es Gewohnheit ist. Wir heiraten übrigens auch bald.

Goldglanz 13.10.2017, 16:10

😍😘😘😘Meine Glückwünsche

0

Hi,

Ich stimmen dir voll und ganz zu aber ich weiß sehr gut wie schwer es ist eine Fernbezieung zu Führen da kann man hald nicht anders Schluss machen als Whats App! hm?

Lg Goldglanz

Was möchtest Du wissen?