Wieso sind bei mir in Fallout 4 Texturen in der Luft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde folgende Sachen versuchen:
(natürlich nicht alle auf einmal, sondern jeweils eine und dann schauen, ob der Fehler weg ist)

  • Grafiktreiber aktualisieren
  • Spieldateien auf Fehler überprüfen
  • Spiel neu installieren
  • Spiel in einem anderen Order oder gleich auf einer andere Partition installieren
  • Grafik auf minimale Einstellungen (wenn's dann weg ist, kannst du ja die einzelnen Sachen wieder höher stellen, um dann rauszufinden, woran es lag)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsrdz
12.03.2016, 11:36

Danke schon einmal für die Antwort und auch danke an @xXAces für die schnelle Antwort.

Das Spiel lief auf 720p mit den aller niedrigsten Einstellungen.

Ich habe die Grafiktreiber aktualisiert und installiere Fallout4 gerade neu auf der SSD. 

Ich melde mich noch einmal, wenn ich es neu runtergeladen und ausgetestet habe.

0

Hey,
das sind dann irgendwelche Grafikbugs. Kann von den Einstellungen sein, kann aber auch an der Spieldatei an sich liegen und deine Festplatte gibt das direkt so falsch an die Grafikkarte weiter. Also es gibt jetzt mehrere sachen, die zu überprüfen sind. Erstens, die Einstellungen. Zweitens, die Datein an sich. Drittens , ob die Festplatte keinen Fehler hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?