Wieso sind bei meinem Handy die Audios immer so leise?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also so weit ich weiß liegt das daran: also whatsapp hat eine Einstellung, diese kann man nutzen um Audios absichtlich leiser zu hören, am Ohr z.B wie ein Telefonat das kein anderer zuhören kann. Wenn man also versehentlich auf diesen 'erkenner' nenn ich das mal drüber kommt, denkt das Handy man will es leider am Ohr hören. So war es bei mir zumindest. Also: wenn man ein Audio laut hören will, Finger weg vom Handy. Ich hoffe ich konnte helfen, Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein, dass das Mikrofon verstopft ist.
Mit ner Nadel kurz reinstechen und den Dreck rauspulen, dann sollte es in dem Fall wieder funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Handy? Neues Update Vorhanden? Gerät neu Starten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin...
Lass mich raten... XPeria Z Reihe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoniAsk
10.08.2016, 18:51

Nee S4mini xD

1

Was möchtest Du wissen?