wieso sind bei iphone die kameras immer in den ecken?

3 Antworten

Von der Handhabung macht das einfach am meisten Sinn die Kamera oben links in die Ecke zu machen.

Die meisten Menschen bedienen ihr Smartphone einhändig mit der rechten Hand.

Die linke obere Ecke ist damit der Bereich, der als letztes mit der Hand verdeckt wird.

Die linke obere Ecke ist damit der Bereich, der als letztes mit der Hand verdeckt wird.

Es gibt Leute die Fotografieren nicht nur Vertikal sondern auch Horizontal und dabei verdeckt man schon mit dem Finger die Kamera.

0
@IQInky2255

Ich fotografiere manuell also führe ich auch diverse Anpassungen durch somit verwende ich die rechte Hand :O

0
@ReiskocherXL

Ja natürlich gibt es das, es gibt auch Linkshänder.. Aber du kannst es nicht allen Recht machen, also beschränkst du dich auf die Mehrheit.

Und die Mehrheit fotografiert nun einmal einhändig mit rechts, hochkant.

0

Warum die Kameras in den Ecken sind weiss ich nicht. Aber in dem kleinen Loch ist ein zusätzliches Mikrofon.

Dieses Loch ist ein Mikro

Gibt's eine beidseitig filmende / fotografierende iOS App?

Hallo. Gibt es eine iOS App, die beide Kameras vom iPhone gleichzeitig Filmen lässt? Also die Kamera auf der Rückseite und die FaceTime Kamera? Oder auch Fotos macht?

...zur Frage

Wieso können Smartphones noch nicht in 4K mit 60 Bildern pro Sekunde aufnehmen? Bzw wann denkt ihr das dies in Smartphones möglich sein wird?

Immer bessere Smartphone Kameras- immer höhere blendenöffnungen, immer wieder ließt man Berichte wie Smartphones teure 5.000€ Spiegelreflexkameras besiegen wie z.b. Das iPhone 7 und Samsung s7. Wieso können Smartphones also noch nicht in 4K und 60 Bildern pro Sekunde aufnehmen? Die Prozessoren sind ja mittlerweile auch so stark und besiegen zum Teil 1.000€ teure Apple MacBooks. Also wieso geht 4K und 60 Bilder pro Sekunde nicht ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

iPhone 7 umtauschen?

Hi, ich habe seit einer Woche das iPhone 7 und wenn man sein Ohr an die Kamera stellt zischt es drinnen und man hört es klar . Man muss nicht genau an die Kamera halten reicht auch wenn man es an das Gehäuse hält man hört es leicht . Ist das ein Grund für ein Umtausch?

...zur Frage

iPhone Kamera Loch?

Zwischen der Kameralinse und dem Blitz ist ein kleines schwarzes Loch bei iPhone. Wofür ist das?

...zur Frage

Ist die IPhone-Kamera unrealistisch?

hallo :) ok, folgendes: ich habe mich nun dazu entschlossen, ein paar Bilder von mir schießen zu lassen, um diese dann zu nutzen, um mich bei diversen Modelagenturen meiner Stadt zu bewerben. alles schön und gut ... mein freund meinte, wir sollen zuerst Bilder mit der hinterkamera (?) von meinem iphone 6 machen, da diese auch eine sehr gute Auflösung hat. regulär wollte ich eigentlich, dass er Fotos von mir macht, die mit einer Spiegelreflexkamera aufgenommen worden sind, aber im Endeffekt sind in meinem fall die iphone und die canon Kamera sehr ähnlich - außer! ich habe eben die Bilder gesehen und dachte, ich fall vom Stuhl. :D klar, ich bin ungeschminkt und ungestylt auf den Bildern, aber das war nicht der ausschlaggebende Punkt, dass ich jetzt echt am zweifeln bin wegen der Agentur ... ist die iphone Kamera bzw die zwei Kamera irgendwie dafür "bekannt", jemanden so bleich erscheinen zu lassen? ich bin blass, ja, aber bei iphone Kamera wirkt es so, als hätte ich 5643782 stunden keinen schlaf gehabt und als wären Lippen und Hautfarbe ein und die selbe Farbe. also ist das normal, dass man bei bestimmten Kameras so argh anders aussieht? weil ok, in den spiegel schauen kann ich und da sehe ich meines Erachtens nicht ganz so tot aus. :D und ja, wir könnten natürlich auch mit der canon Kamera dann Fotos machen, die lädt allerdings noch ein Weilchen auf wegen dem Akku.

bitte erzäht oder berichtet mal von euren "Erfahrungen" bezüglich der iphone Kameras ! :D (und irgendwelche apple "Hasser" können bitte in ihren löchern bleiben. ich bin mehr als zufrieden mit apple, auch wenn die kamera mir nun echt einen schrecken eingejagt hat.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?