Wieso sind bei 'das Supertalent' so viele ''nicht deutsche''? :D

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Weil die mit Britian got'talent america got's talent usw zusammen hängt (n icht direkt) aber die leute mächten ja einfach nur berühmt werden da ist denen alles recht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fällt mir auch auf und vor allem sind das alles künstler wo auch schon in britain got talent oder america´s got talent aufgetreten sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst es nicht glauben aber das hab ich mich vor einer Minute auch gefragt^^ Ich denke mal die Teilnehmer sind in ihrem Heimatland schon ziemlich bekannt und wollen es bei uns auch werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es mehr Nichtdeutsche auf der Welt gibt als Deutsche. Eine deutsche Staatsbürgerschaft oder einen deutschen Wohnsitz muß man nicht nachweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zb. der Schotte der die sachen verschluckt hat, der ist schon total bekannt er war schon in tausend Shows sogar in deutschen und dann sagt Dieter das er total unbekannt ist und er sich freut das man ihn mit das Supertalent entdeckt hat. Alles fake bei RTl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas nennt man Quoten treiben..Es werden zahlreiche Künstler eingeladen und auch dafür bezahlt! Wir haben sicherlich auch unzählige Talente in Deutschland, aber was zählt ist nunmal die Quote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eurofuchs2
02.10.2010, 22:31

Die Sendung heißt ja auch "das Supertalent" und nicht "das deutsche Supertalent" Die haben sich schon was dabei gedacht.

0

Es gibt in Deutschland inzwischen viele Deutsche, die einem anderen Herkunftsland entstammen, hier aber geboren wurden oder aus anderen Gründen den deutschen Pass besitzen. Denn Deutschland ist ein Einwanderungsland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoniqMeLone
02.10.2010, 22:26

das ist mir klar ... aber die menschen, die dort auftreten kommen EXTRA für diese sendung nach deutschland darum geht es mir.

0

Es werden ja Supertalente gesucht. Wo bitte steht das, daß es nur " Deutsche " sein dürfen? Seit Jahren werden wir hier mit Casting-Shows zugemüllt, daher dürfte es auch kein Wunder sein, das langsam auch die Talente ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoniqMeLone
02.10.2010, 22:35

nur wenn diese 'Talente' auch schon in den britischen & auch in den amerikanischen shows der 'Supertalent' reihe dabei waren ... und eine deutsche show verdient deutsche (vielleicht) gewinner, das soll jetzt nicht ausländerfeindlich rüber kommen ... und ich glaube den z.B. amerikanern würde es auch nicht gefallen wenn ein deutscher dort gewinnt.

0

Das ist eine unterhaltungssendeung. So wie alle RTL sendungen. Da muss nicht immer alles stimmen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil das mehr Quoten bringt, darum geht's ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?