Wieso sind Autos ( Männern ) wichtig?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

eine hübsche junge dame, in einem ferrari, hat mich angesprochen und gesagt, wenn ich mit ihr fahre hätte ich einen Wunsch frei. Ok dachte ich, mach es. Sie fuhr mit mir zu einen einsamen Waldweg. Hielt an, zog sich langsam aus uns sagte zu mir: jetzt kannst du alles haben was du willst. ich habe das Auto genommen!!!!! Schlussfolgerung: Männer denken nicht nur an S-e x.

eigentlich bin ich kein autonarr. das teil muss fahren, sonst nix. allerdings hatte ich vor 2 wochen mal nen opel astra opc nürburgring edition für drei tage, war schon ne tolle karre :))))))))

Männer und Auto´s-ein ewiger Jugendtraum vieler Männer,deshalb ist das Auto auch so wichtig für einige Männer....

Nicht Jeder ... es gibt bei Männern doch noch Ausnahmen. Anders ist es bei Frauen mit den Schuhen... da gibt es keine Ausnahmen.

Der gleiche Grund, aus dem ich lieber in einer Villa wohne, anstatt in einer Kate.

Man könnte doch genauso Fragen: "Wieso sind Schuhe (Frauen) wichtig?"

Es ist einfach ein Konsumprodukt, was Männern zum materiellen "Genitalvergleich" dient. Die mit dem Kleinsten, haben das Dickste Auto. Ist einfach so.

Saarland60 20.07.2009, 15:42

Ich habe beides in gleicher Quantität. Also ein großes...Auto. Und nun? :-)

Irgend etwas kann mit Deiner These nicht stimmen.

0
AmaDio 08.09.2009, 23:07
@Saarland60

Allein die Tatsache, dass du dies von dir behauptest bestätigt meine These mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit!

0

Wieso sind für Frauen Klamotten, Kosmetika u.Ä. wichtig ?

Autos - Autos sind Männer! Da ist was dranne!

Was möchtest Du wissen?