Wieso sind auf Yahoo answers so viele stark Religiöse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"“wie fühlen sich Atheisten weil sie in der Hölle brennen werden?“"

Ich schätze mal ihnen ist warm xD Naja besser als im Himmel zu frieren xD

Irgendwo muss man sich doch treffen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer heutzutage noch yahoo benutzt, der hat das 21. Jahrhundert verschlafen. Genauso wie Leute die an Gott glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kapfenberger
01.02.2016, 23:02

Sagt der Atheist.

0
Kommentar von comhb3mpqy
01.02.2016, 23:21

es gibt gute Gründe, um an Gott zu glauben. Ich habe am Samstag meine Gründe, warum ich an Gott glaube als Antwort zu einer Frage geschrieben, kann man sich mal durchlesen, wenn man will. Auch auf meinem Profil findet man Gründe, warum ich an Gott glaube.

1
Kommentar von danhof
02.02.2016, 08:47

Was das 21. Jahrhundert immer mit der Plausbilität des Glaubens zu tun haben soll.

Offenbar gibt es Menschen, die "das 21. Jahrhundert" als Götzen und Antwort auf alles ansehen - auch ein Glaube... eine ganz eigene Religion.

"Wir sind unglaublich schlau und wissen alles" schwingt da mit. Na dann glaubt mal schön weiter :-)

0

Warum sind bei Chatroulette So Viele Perverse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etter
01.02.2016, 23:17

Wenn ich raten müsste:

-Weil es einen unmoderierten Bereich gibt

-Weil es einfach ist

-Weil man direkt mit jmd. verbunden wird

-Weils bekannt und beliebt ist

Deswegen weil halt viele da unterwegs sind (bis auf vll. das erste).

1

Was möchtest Du wissen?