Wieso sind auf meiner map keine rennen deathmatches usw. gekennzeichnet?

2 Antworten

Ja das habe ich auch manchmal aber das buggt nur bisschen rum die kommen wieder... Wenn nicht schau mal im Interaktionsmenü unter Makierungen ausblenden oder sowas dann auf Jobs dann auf eigene und alles an.

Also bzw dass sie dir angezeigt werden weil bei aus werden sie nicht auf der Karte und im
Spiel gezeigt.

0

Die musst du freischalten herunterladen oder kaufen etc🍀

Schon mal danke aber wie? :D

1

Lohnt sich eine Ps 3 noch? Wenn ja welche version?

Ich bin derzeit am überlegen ob ich mir eine PS3 zulegen sollte.

Ich möchte unbedingt Metal gear solid 4 und 5 spielen. MGS 5 gibt es für beide konsolen, doch MGS 4 gibt es nur für die PS3.

Würde MGS 4 für die PS4 erscheinen würde ich mir aber schon lieber eine ps4 slim zulegen.

Red dead Redemption, GTA 5 etc. habe ich auch noch nicht gespielt.

Da es keine neuen PS3 mehr gibt suche ich gebrauchte konsolen, worauf muss ich achten?

Die Superslim soll zwar etwas laut sein, aber technisch gesehen wohl die solideste. Stimmt das?

...zur Frage

Verbindung mit Rocket League Server nicht möglich (Ps4) Warum?

Hilfe ich habe ein Problem. Ich spiele Rocket League seit dem es auf dem Markt ist und hatte auch gestern gespielt.

Da es ja gestern einen WWE Code gegeben hat, habe ich den benutzt. Items habe ich bekommen aber ich glaube seit dem kann ich keine Verbindung zum Server mehr aufbauen. Ich habe wirklich schon alles versucht. 

Was eventuell auch damit zu tun haben könnte: Gestern war der letzte Tag von den Frühlingsevent und ich habe noch meine Punkte gegen eine Kiste getauscht. Dann hat sich das Spiel aufgehängt. Hab es neu gestartet und die Kiste bekommen aber zur selben Zeit haben sie das Event rausgenommen. Danach habe ich das mit dem WWE Code probiert.

Ich kann in den Showroom gehen, meine Statistiken ansehen, auf mein Auto und Inventar zugreifen und sogar Turniere spielen. Aber ich kann kein einziges online Match suchen. 

Hat irgendwer Erfahrung damit oder Vorschläge was ich tun könnte?

...zur Frage

Gibt es denn deluxo auch schon im Verwandlung rennen auf der ps4 (GTA ONLINE)?

Nun ja ich habe bei Den Lusor koffizent‘s gesehen das die nen Job hatten wo die den Deluxo Geflogen haben beim nen Verwandlung rennen

Nun meine frage  ist das nen Gemodderter  job oder ist das auch auf der Ps4 möglich

...zur Frage

GTA 5(Online) kein Ammu Nation?

Hallo, habe seit langem mal wieder GTA 5 Online gespielt und musste feststellen dass auf der Karte kein Ammu Nation abgebildet war. Ist das normal und bekommt man jetzt wo anders Waffen/Munition oder ist es ein Bug? Spiele auf der PS4

...zur Frage

Bei welchem Job verdient man am besten eurer Meinung nach in GTA 5 Online?

Und kann ich ihn auch finden wenn ich ihn nicht markiert habe

...zur Frage

Gta online markierte stunt rennen wird nicht angezeigt?

Ich habe so circa 10 Stunts rennen markiert auf dem sozial Club aber in gta online wird das  nicht angezeigt warum und wo sind die hin  falls das wichtig ist ich habe auch gta online neu gestartet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?