Wieso sind auf der Schokoladenverpackung immer so bunte Kreise?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Dominikdominik Wenn diese Kreise an einer eher versteckten Stelle sind, könnte Dir vielleicht ein Grafiker oder Druckvorstufen-Spezialist Auskunft geben. Soviel ich mal verstanden habe, ist das für den Druck der Verpackung eine Hilfe, nebst Angaben wie CYMK oder RGB. Hoffe, das hat etwas weiter geholfen. Gruss

Owe :O vielleicht ausserirdiche schokiii :O hehe... naja vielleicht gefiel das dem Hersteller eben^^

Blau ist Vollmilch, Pink ist Joghurt. Die anderen weiß ich jetzt nicht.

Hab ich ja noch nie gesehen. Bist du sicher, das du dir keine Smarties gekauft hast ? ;-)))

Hast Du Schokolade mit Smarties drinne gekauft??? Die sieht so aus;)

Sie hypnotisieren dein Unterbewusstsein.

Ist eine realtiv verbreitete Verkaufstaktik:

Was möchtest Du wissen?