Wieso sind auf Chatroulette nur nackte Männer zu sehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht so wenn man dabei erwicht wird muss man aussortieren nach schnappschüssen der aufnahmen welche nackt sind und die werden dann gesperrt wenn man genug punkte hat kann man weiter camen

Das sind halt Perverse. Ich würde an deiner Stelle diesen Dienst nicht mehr benutzen.

Die sind einfach stolz auf ihr ...... Sie finden es geil, wen ihnen jemad dabei zuguckt