Wieso sind Assanges Haare weiß?

1 Antwort

In was für einer "Sekte" soll er denn sein? Quelle bitte. Und es ist durchaus natürlich, das seine Haare so sind. Er ist schließlich nicht mehr 20.

Bitte meinen Beitrag noch einmal lesen. Und bitte auch Google betätigen.

Seine Eltern waren Mitglied einer Sekte. Von ihm war nie die Rede. Die Sekte hieß "The Family", welche Kinder missbraucht haben. Hier erfährst du mehr dazu: http://www.stern.de/panorama/stern-crime/wikileaks-gruender-wer-ist-julian-assange--3871410.html

Eine einfache Googlesuche hätte mir die Arbeit erspart. Außerdem hatte ich bereits eine Quelle angegeben: der Spielfilm. Jetzt hast du auch die Sternquelle. Und im Wikipediaartikel steht auch etwas darüber. Nächstes mal einfach den Wikipediaartikel strapazieren oder eine Suchmaschine bemühen, anstatt zu erwarten, dass man dir alles auf dem Silbertablett serviert.

Ich konnte leider nur sehr widersprüchliche Angaben zu den Haaren bekommen. Allerdings wurde er 1971 geboren - und hatte schon die Haare so weiß eine ganze Weile. Das ist äußerst unnatürlich, damit auch eine berechtigte Frage.

0
@SanareSapientia

Immerhin machst du dir die Mühe, ich werde es mir durchlesen. Bin halt erstmal von einer Diffamierung ausgegangen.

0
@SanareSapientia

Die Haarfarbe ist wohl extrem hellblond. Mittlerweile viele graue Strähnen darunter, gerade wenn viel Licht ist, scheinen seine Haare weiß.

0

Was möchtest Du wissen?