Wieso sind Asiaten kleiner als Europäer?

3 Antworten

Im algemeinen sind die Frauen dort nicht kleiner als die Frauen hier. Ich habe 1 Jahr austausch dort gemacht und die meisten sind so 164cm. die Männer sind allerdings, im vergleich zu den hier sehr klein. Ein mann gilt als durchschnittlich groß wenn er 172cm ist. Natürlich gibt es dann auch welche die sind "mini" ich hatte eine in der Klasse, die war 149cm dafür aber auch wieder eine mit mindestens 175cm.

Hab irgendwo gelesen, das es an der Ernährung liegt. In den vergangenen paar Jahren hat die sich Durchschnittsgrösse nach oben entwickelt. Soll an der "Verwestlichung" der Essens-Gewohnheiten liegen.

es gibt sicher genug Asiaten die größer sind als du. Wahrscheinlich hatte es einen Vorteil, daß sie so klein waren. Bzw. sind die, die größer waren ausgestorben

Genau wenn die Japaner zu groß werden passen sie nicht mehr ihn ihre Papierhäuser und fallen vom Rand ihrer Insel ;-)

0

Wieso sind Asiaten ruhiger also z.B europäer in der Öffentlichkeit?

Ich habe das Gefühl als ob die Asiaten eher ruhig und zurückhaltend sind. ich irre mich wahrscheinlich, weil ich nicht so viele Asiaten kenne, aber wieso ist es so, dass einige Asiaten etwas ruhiger und zurückhaltender sind als europäer in der Öffentlichekeit, ist es weil sie so schüchtern sind?

...zur Frage

Asiaten=Chinesen?

Warum sagen eig. alles wenn man einen Asiaten sieht das derjenige ein Cheini oder Chinese oder was auch immer sagt?

Asiaten sagen ja auch nicht wenn sie ein Europäer in Land sehen : "Schaut ein Russe" oder was auch immer :D

lg

...zur Frage

Woher gelangten die Japyger nach Europa bzw. nach Asien?

...zur Frage

Woher sind die Europäer?

Also die Türken sind aus Zenstralasien (Ungarn, Kasachstan, Georgien, Mongolei, Japan) , die Slawen sind auch aus Zenstralasien , also aus Kasachstan, Ungarn, Armenien..., die Nordeuropäer stammen von den Vikingern ab und die Südeuropäer von den Griechen und Römern, die Albaner sind Illyrer, die Araber sind eigentlich Juden?

...zur Frage

Was sind türken? :D

manche sagen türken sind Europäer andere sagen Asiaten... Ich denke mir immer: Ich bin halb Europäer und halb Asiate :D

...zur Frage

Warum haben Europäer größere Augen als Asiaten?

Ich und meine Freundin (Vietnamesin,Kroatin) haben uns aus Neugier gefragt, warum ich kleinere Augen habe. Ich weis das es natürlich was mir den Genen zu tun hat, aber sozusagen haben wir alle Menschen doch einen gleich großen Augenapfel. Mir ist gewusst das die meisten Europäer liedfalten besitzen und die meisten Asiaten nicht, aber selbst wenn Asiaten liedfalten besitzen, sind deren Augen immernoch nicht so groß wie die von den Europäern. ( Ich und meine Freundin haben sogar unsere Augen gemessen), Wir haben die gleiche Länge und Breite, aber wieso sind meine Augen kleiner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?