Wieso sind Annähernd alle neueren tragbare Musikabspielgeräte so leise?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.totontli.de/2011/01/13/mp3-lautstarkebegrenzung-zu-leise-landereinstellung-sandisk-sansa-clip/

Das ist neu im Gesetz wegen Hörschäden !

Wenn, du glück hast kannst du dir ein Alten Mp3 Player in Ebay oder Floh-An-Verkauf bekommen,denn es werden keine mehr mit lauten Dezibel geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Odysseus247
15.10.2011, 12:38

Thx, wer hätte das gedacht...

0
Kommentar von kitoma
15.10.2011, 12:43

Du könntest dein Mp3 Player auf Werkseinstellung zurück stellen :)

Bei mein hat es geklappt !

0

Die sind deshalb so leise, weil man damit verhindern möchte, dass sich Jugendliche aufgrund von Unkenntnis ihr Gehör mit zu lauter Musik zerstören. Manchmal gibts aber auch Optionen, die die maximale Lautstärke begrenzen. Die kann man dann meistens auch deaktivieren, wenn man unbedingt mehr Lautstärke braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Odysseus247
15.10.2011, 12:34

Beim nächsten kauf achte ich wohl mal besser darauf. Bei den Dingern, die ich hatte ging das nicht.

0

kauf dir doch neue bessere Kopfhörer....hat bei meinem auch funktioniert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Odysseus247
15.10.2011, 12:34

Das wäre schon mal eine Idee.

0

Nein, weil Du damit dann andere bekästigen würdest wenn Du damit in der Öffetnlichkeit bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Odysseus247
15.10.2011, 12:33

Ich glaube kaum, das sich die Bäume durch ein paar mW mehr gestört fühlen, wenn ich an ihnen vorbeiziehe...

0
Kommentar von Frosty
15.10.2011, 12:34

Mit Kopfhörern gehts doch noch - es rennen genug Leute ohne diese herum und beschallen ihre Umgebung. ;)

0

Was möchtest Du wissen?