Wieso sind Anime Charaktere so melodramatisch?

4 Antworten

Das ist eigentlich nicht immer so, und wenn das ist es halt einfach Teil ihres Charakter.

Ich finde es ist meistens so bei manchen Hauptcharakteren. Zum Beispiel wenn sie sich vorstellen.

0
@MeadowQ

Ich könnte mir aber auch vorstellen das es daran die meisten Anime mit so einem Hauptcharakter waren ja sehr erfolgreich waren, (ich sag nur: Naruto, One Piece, usw. falls du jetzt mit melodramatisch, eine traurige Vergangenheit, das sich die Charaktere schnell aufregen, und all das meinst) und deshalb wurde das immer weiter so in der Art nach gemacht und deswegen sind glaube ich so viele Charaktere so.

1

Das ist einfach ein Stilmittel, das gerne in Japan verwendet wird.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich arbeite seit 10 Jahren im Handel

? Wo sind denn (so liest sich das zumindest für mich) alle Charaktere melodramatisch?

Nicht alle Charaktere sind so. Aber manchmal ist es einfach übertrieben dargestellt. Ich wollte nur wissen, was sich die Produzenten wohl dabei gedacht haben.

0

Weil es so ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

Was möchtest Du wissen?