Wieso sind amerikaner beim Weisheitszähne ziehen so high?

2 Antworten

weil die amerikaner gerne lachgas verwenden, um das prozedere für beide seiten (arzt und patient) zu erleichtern ...

vom lachgas her rühren also alle komischen youtube-videos nach dem ziehen der weisheitszähne ...

die methode kommt auch bei uns immer mehr in mode ...

Echt alle US Bürger ? 

Oder nur die im TV ? 

Lachgas kennt man auch bei Kassenpatienten . Wenn nötig .  

US -privat versichert !

Wieso muss man sich die Weisheitszähne ziehen lassen?

Ich hab es bis Heute nicht verstanden wieso man sowas machen muss. Ab welchen Alter ? Und wieso?

...zur Frage

Müssen bei jeden Menschen mal die Weisheitszähne rausgezogen werden?

Hallo meine frage ist ob bei jeden Menchen so das man die Weisheitszähne raus ziehen muss ? und wieso ist das eigendlich so kann mit den leben... und wieso sind die für manche leute so schlimm ?

...zur Frage

Schmerzen nach 12 Tagen Weisheitszahn OP!?

Hey,

Vor 12 Tagen wurden mir die Weisheitszähne operativ durch örtliche Betäubung entfernt.
Gestern war ich beim Zahnarzt. Der hat sich Wunden noch mal angeschaut und meinte, es sieht alles gut aus, die Wunden sind fast zu.
Diese wurden dort noch mal gesäubert, ausgewaschen etc.
Aber seit heute morgen habe ich richtige Schmerzen an einer Wunde (unten rechts).
Wenn ich schlucke zieht es fürchterlich in der Wunde. Auch tut es weh wenn ich meine Zunge gegen die Wunde drücke.
Was kann das sein? Eine Entzündung kann es ja eigentlich nicht sein, und sonst anderes auch nicht, der Arzt meinte es sieht alles gut aus.
Aber wieso habe ich denn nun solche Schmerzen?
Das ziehen geht manchmal an die Ohren oder an den Hals
Bitte helft mir 😭

...zur Frage

Weisheitszahn unter vollnarkose ziehen?

Ich hab momentan Probleme mit einem meiner Weisheitszähne... Der kommt gerade raus und schwillt so alle drei bis vier Tage an also am Zahnfleisch.. Und da ich immer richtig Panik bekomme wenn ich beim Zahnarzt bin (liegt daran das mir einer mal "ausversehen" ohne Betäubung, in den Kiefer gebort hat) also wollte ich wissen ob man den unter Narkose ziehen lassen kann?! ( dazu muss ich sagen das bei mir keine spritzen mehr wirken da ich immer so panisch bin) danke schonmal

...zur Frage

Zwei oder Vier Weisheitszähne ziehen lassen?

Hallo liebe Community (und auch die nicht so lieben),

ich stehe vor einer Entscheidung die ich irgendwie nicht treffen kann. Ich war neulich beim Kieferchirurgen um meine Weisheitszähne untersuchen zu lassen.

Ergebnis: Die unteren zwei müssen auf jeden Fall raus (schiefe Lage im Kiefer). Bei den oberen zwei ist es nicht sicher. Man könnte noch mal ein halbes Jahr oder etwas mehr warten und schauen wie es sich entwickelt.

Mein Problem: Ich habe irgendwie wenig Bock die Prozedur zwei mal auf mich zu nehmen. Klar vier auf einmal sind Heavy aber das ist für mich kein Problem.

Deswegen meine Frage: Soll ich mir nur die unteren zwei oder alle vier Weisheitszähne ziehen lassen. Hierbei bitte nur den "medizinische Aspekt" betrachten. Die Begründung zwei auf einmal sind genug und vier tut weh zählt nicht.

Hoffe ihr könnt mir da irgenwie weiterhelfen :)

...zur Frage

Weisheitszahn OP: Loch nach Fäden ziehen - ist das normal?

Mir wurden am Freitag auf einer Seite beide Weisheitszähne herrausoperiert. Danach wurde alles zugenäht. Mir geht es eigentlich echt gut, ich hätte schlimmeres erwartet. Ich habe jetzt schon öfters davon gelesen, dass manche nach dem Fäden ziehen ein richtiges Loch an besagter Stelle haben. Ist das normal und muss ich davon ausgehen, dass das bei mir auch so sein wird? Das macht mir gerade schon ein bisschen Angst :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?