Wieso sind alle verrückt nach Schuhen?

10 Antworten

Eingeschränkte Wahrnehmung. In meinem Umfeld sind Schuhe - insbesondere die von dir beschriebenen - kein großes Thema. Vielleicht sind sie nur an deiner Schule gerade in.

Zu meiner Zeit waren das diese Converse Chucks (das ist schon ein Vierteljahrhundert her). Solche Trends kommen und gehen. Mach mit oder lass es, aber man kann es auch lassen, da passiert nichts.

Statussymbol. Besonders gewisse rote Treter, wobei die mMn sehr ungeschmackvoll sind. Ich sag nur "Alpha-Kevin".

Schuhe, Taschen und Hüte...das bleibt von der Größe immer gleich - egal wie sehr man zunimmt.

Desshalb stehen Frauen da drauf.

Und was ist mit Männern?

0
@Gerolstar

Männer haben von allem nur zwei. Zwei Hosen, zwei Hemden, zwei Schuhe. Da ist es egal wenn sich das gewicht ändert.

1

NIKE AIR? Weiß jemand den Namen👇🏻?

Hi! Sollte das jemand lesen:

Ich war heute in einem Nike Outlet, dort gab es viele Sachen, darunter ein Nike Air Paar. Ich habe dieses aber nicht gekauft. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob jemand den Namen dieses Modells weiß. Ich beschreibe es mal:

• Nike Air Schuhe mit dem klassischen Profil aus ‚Gummi oder was das ist in schwarz.
  • Der Schuh selbst ist komplett weiß, ABGESEHEN von, das macht den Schuh so besonders;
  • Eine schwarze Aufschrift in Schwarz (auf beiden Schuhen): ‚Air‘

Falls jemand den Namen dieser Schuhe weiß/ herausfindet, wäre ich der Person sehr Dankbar wenn dieser mir den Namen mitteilen könnte.

Mit freundlichen Grüßen, F.

...zur Frage

was könnte ich zu den nike air max 97 desert sand tragen?

weiß jemand was ich zu den Schuhen tragen könnte?

...zur Frage

Was bedeutet bg bei Schuhen?

Hi Ich will mir umbedingt Nike air Jordan 1mid in Weiß zulegen und die sind auf sämtlichen Internet Seiten ausverkauft oder nur in Größe 48... Auf Amazon waren sie auch ausverkauft aber das Angebot drunter war fast noch in allen Größen zu haben , allerdings stand da Nike air Jordan mid BG . Und ich wollte mich erkunden was dieses BG heißt , nicht das ich da was falsches bestelle. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Nike air foce one weiß oder nike tavas

Welche von beiden schuhen sehen besser aus

...zur Frage

Nike air force 1 zunge grösser bekommen?

Ich sehe in der schule sehr viele die die selben nike air force 1 in weiss für herren haben, und deren zunge bei den schuhen ist sehr gross und meine ist kürzer, liegt es daran das ich die jetzt erst gekauft habe also neu, und die anderen die schon 1 jahr lang haben? Und wenn nicht wie kann man die zunge länger bekommen? Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Nike Max Air anstatt Nike Air Max?

Ich habe mir vorhin auf die Schnelle Schuhe bei Deichmann gekauft und als ich die dann Zuhause gesehen habe ist mir aufgefallen das auf den Schuhen anstatt Air Max, Max Air steht. Ich habe dann nach Max Air gegoogelt und habe nichts gefunden und nun frage ich mich, ob diese Schuhe eine Fälschung sind oder Deichmann ein Fehler gemacht hat?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?