Wieso sind alle Sony Vaio-Laptops so teuer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also weißt du, Apple wäre nie so erfolgreich geworen, hätten sie nicht diese Macbooks sooo verdammt teuer gemacht. Das versucht Sony nun auch und hat damit aber nur mittelmäßig Erfolg. Dies ist zumindest meine vermutung. Ich empfehle HP,Asusu und Dell. Bei den Laptops is auch der Service und Verarbeitung bei den meisten Tests besser. (Achtung Dell is auch manchmal ziemlich teuer, aber auf jedenfall das Geld wert) Sry für den Doppelpost, habs in das falsche Kästchen geschrieben...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil man bei sony viel für den namen bezahlt :-( is leider so !!!! asus oder hp sind auch gute marken und nen stück billiger !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heykey
15.10.2011, 01:49

Also weißt du, Apple wäre nie so erfolgreich geworen, hätten sie nicht diese Macbooks sooo verdammt teuer gemacht. Das versucht Sony nun auch und hat damit aber nur mittelmäßig Erfolg. Dies ist zumindest meine vermutung. Ich empfehle HP,Asusu und Dell. Bei den Laptops is auch der Service und Verarbeitung bei den meisten Tests besser. (Achtung Dell is auch manchmal ziemlich teuer, aber auf jedenfall das Geld wert)

0

Was möchtest Du wissen?