Wieso sind alle so stolz auf unseren Wohlstand?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, ich finde es auch super langweilig, dass die meisten Westeuropäer*innen Zugang zu sauberem Trinkwasser, einer Wohnung und Schulbildung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hormonrausch
09.02.2017, 16:55

Ich spreche nicht von den Grundbedürfnissen. Das war dir aber ohnehin schon klar, also stell dich nicht dümmer als du bist.    

1

Ich Glaube das du in deinem Alter nur noch schlecht beurteilen können, Wer um 1940- 1946 geboren sind, die haben Deutschland aufgebaut .(Die Meisten) und wie die damals Deutschland nach dem Krieg in Trümmer und Dreck gesehen haben, mit, Hilfe der USA und auch England.
Damals war in den 50er Jahren schick Dick zu sein.

Oder bist du neidisch auf die Leute was, nicht unser sondern jeder das was er dazu beigetragen hat.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hormonrausch
10.02.2017, 19:29

Neid ist einfach nicht meine Art. Ich hab einfach eine andere Sicht auf die Dinge. 

1

dich langweilt nicht UNSER wohlstand, du langweilst dich mit dir selber weil du mit dem wohlstand anderer nichts zu tun hast und neidisch bist darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hormonrausch
09.02.2017, 16:48

Ich beneide wirklich niemanden, um dessen Besitz. 

0

weil du übersättigt bist. kannst ja auch nichts dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hormonrausch
09.02.2017, 16:49

Stimmt, da kann ich wirklich nichts dafür. 

1

Unseren Wohlstand empfindest Du langweilig!?

Dann geht es Dir zu gut, dass kann sich sehr schnell ändern...

Sei Dir jeden Tag Bewusst das Du fast im Paradies lebst.

Gegen Langeweile gibt es so viele Möglichkeiten, nutze sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?