wieso sind alle so falsch!??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm das mal nicht so schwer, viele haben Ihre Geraete online und sind gar nicht am PC oder Handy, da faellt mal schon mindestens die Haelfte raus.

Mit der Zeit aendern sich aber auch die Interessen, das Umfeld, ganz normal, geh raus und treff die Menschen oder lerne neue kennen, weg vom PC. Hilft auf Dauer und es wird wirklich alles besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Person offen darauf ansprechen.
Wenn du nicht weißt, was du "falsch gemacht" hast, hast dus entweder nicht, es ist ein Missverständnis oder die Person ist zu komisch, ums dir einfach zu sagen...
Frag offen und du weißt es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die virtuelle Welt!

"Freunde" hat man ja im Handumdrehen. "Gehabt" allerdings ebenso!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?