Wieso sind alle Menschen verschieden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

de.wikipedia.org/wiki/Evolution

vs.

de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6pfung

Evolution - Schöpfung 1:0

Weil jeder Mensch andere Gene hat und weil jeder Mensch anderst aufwächst also mit anderen Erziehungsmethoden, Freunden und Prägenden Situationen. Diese beeinflussen den Charakter jedes einzelnen MEnschen

Stell dir mal vor, alle 7 Millarden Menschen wären gleich... Dann würde es nur 1 Job geben, einen Urlaubsort, eine Stadt (oder ein Dorf), eine Traumfrau, ein Essen, ein Getränk und eine Automarke. Alle hätten denselben Vornamen und wenn Einer krank wird, platzt das Sozialsystem, denn dann wären es ggf. alle. Das ist natürlich rein theoretisch schon nicht möglich, denn dann hätte keine breite Entwicklung in dem Sinne stattgefunden, aber nur mal so als Denkrichtung.

Warum sind manche menschen zu hilfsbereit und manche zu egoistisch?

Hi Community,

ich stell mir jetzt schon länger die Frage woran es liegen könnte, dass ein paar Menschen viel zu hilfsbereit sind und manche so richtige Egoisten? So ein Mittelmaß findet man heute irgendwie immer seltener..

Woran liegt sowas? An der Erziehung? An der Einstellung?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Menschen mögen immer erst jemanden wenn er scheiße zu ihnen ist...?

Hey irgendwie frage ich mich immer wieso kann erst ein anderer mensch jemanden oft mögen,wenn er scheiße zu ihm war? z.B. in meiner Klasse gab es einen vorfall, ich war immer nett zu dem Mädchen alles was dazu gehört. Danach gabs einen Vorfall und ich habe sie sozusagen ''fertig'' gemacht und seiddem ist sie super Nett zu mir gibt mir ihre Hausaufgaben zb und alles ! ich meine muss man immer erst scheiße werden zu menschen dass sie dich dann mögen?? wieso geht dass nicht schonvorher? ich finde es irgendwie traurig dass soviel menschen nicht mit gute Menschen klar kommen/schätzen können ... ? wieso ist das so....? :(

...zur Frage

Wieso mögen manche Leute einen nicht, obwohl man nett und hilfsbereit zu ihnen ist?

Ich frag mich halt einfach nur wieso. Auch wenn sie generell selbst nette Menschen sind. Eig haben sie ja keinen Grund dazu.

...zur Frage

Wieso sind die Menschen heutzutage so egoistisch und sogar zum Teil böswillig?

... Vorallem junge Menschen...

...zur Frage

Wieso mag man Musik?

Ich hab mich schon immer mal gefragt, wieso die Menschen überhaupt so etwas wie Musik mögen? Im Grund sind es ja einfach nur eine Abfolge von Tönen bzw. Gesang.

Und wieso mögen unterschiedliche Menschen verschiedene Musikrichtungen?

...zur Frage

Wen mögen Mädchen(14) mehr?

Mögen Mädchen Jungs mehr die nett und hilfsbereit sind oder Jungs die einen auf stark und cool machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?