Wieso sind alle Menschen so oberflächlich?

8 Antworten

Es gibt hier viele kleine, unreife Hasen mit sehr seltsamen Fragen. Dazu kommen dann noch die Spackos, die auch in der Schule den Klassenclown spielen. Allerdings darf man das nicht mit "allen Menschen" verwechseln.

Mit 12 ist das denk ich mal normal. Das wird sich im Alter auch wieder ändern.

Ich versteh's auch nicht! :P Ich bin zwar auch nicht so alt (16) aber ich denke, zu 12 ist es doch ein kleiner Unterschied :) Natürlich mache ich mir auch manchmal Gedanken, aber selbst wenn ich wollte, was würde es mir bringen, eine Community zu fragen ob mein Penis lang genug ist? Ich könnte eh nichts daran ändern.

Sehe ich auch so. Ich bin auch erst junge 14

0

Wieso wirkt Alkohol bei mir nicht?

Also ich gehe ab und zu mal mit Freunden was saufen, die sind nach ein zwei Bier schon komplett weg, ich zum Beispiel merke nach nem sixpack erstmal nur ein bisschen! Wieso ist das so? Gibt es Menschen bei denen Alkohol einfach schlecht wirkt?

...zur Frage

Ist mein Kollege ein Idio........?

Ich hab ein richtig dämlichen Kollegen. Über ihn könnte ich mich richtig auskotzen. Seine Arroganz kotzt mich an. Er ist sehr materialistisch und oberflächlich. Er hat z.B letztens einen Kinoarbeiter beleidigt, weil er pinke Haarfarbe hatte. Er sagte: "Deine Haare sind sch...v.,eiße" und "Du Papagei"

Er hat es öfters schon getan. Soll ich einfach den Kontakt zu diesem Kollegen beenden? In anderer Hinsicht hat er auch schon auf die Menschen wegen seines Aussehens herabgesehen. Nicht so krass wie in diesem Beispiel. Aber er sagte auch wer nicht gepflegt aussieht, mit ihm möchte er kein Kontakt.

...zur Frage

Wieso gehen Menschen im Meer unter und ertrinken wenn man eigentlich sogar ohne Bewegung auf der Oberfläche liegen bleibt?

...zur Frage

Wie kommt es, dass manche Menschen Tiere mehr mögen wie Menschen?

Huhu Es ist irgendwie selbst verständlich, dass man dem z.B. Opa länger nachtrauert als dem Familienhund. Aber Wieso? Ich meine gut, mit Menschen kann man reden und sich einfach mit ihnen unterhalten, aber in gewisserweise kann man, dass ja auch mit Tieren. Es scheint als hätten Tiere VIELLEICHT einen sechsten Sinn für Gefühle der Menschen. Eine Freundin von mir lässt es sich nie anmerken wenn es ihr schlecht geht, aber ihre Katze ist immer dann besonders für sie da...Ich zum Beispiel trauere natürlich sehr um meinen Opa, aber mehr um meinen Hund. Ich kenne beide seit ich auf der Welt bin...Wie kommt das?

...zur Frage

Wieso haben so viele Menschen Vorurteile gegenüber "homosexuelle"?

kann man Homosexuelle eigentlich aufgrund ihres Aussehens erkennen?

...zur Frage

Bin ich der einzige dem egal ist wenn Menschen sterben bis auf sie?

Also ich bin 12 und ein Junge und naja ich werde in der Schule gemmobt und ich denke mir oftmals wieso können meine Klassenkameraden nicht einfach tot umfallen,aber es gibt da eine Person ein Mädchen in das ich sehr verliebt bin und auch wenn sie mich moben würde könnte ich mir nie denken das sie tot umfällt das also zu meiner Vorgeschichte.Ich denke oft nach über den Tod und habe gemerkt das es mir egal ist wenn Menschen sterben aber bis auf das eine Mädchen wenn sie sterben würde würde alles in mir zusammen brechen bin ich vielleicht geisteskrank oder so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?