Wieso sind alle Menschen so oberflächlich?

8 Antworten

Es gibt hier viele kleine, unreife Hasen mit sehr seltsamen Fragen. Dazu kommen dann noch die Spackos, die auch in der Schule den Klassenclown spielen. Allerdings darf man das nicht mit "allen Menschen" verwechseln.

Mit 12 ist das denk ich mal normal. Das wird sich im Alter auch wieder ändern.

Ich versteh's auch nicht! :P Ich bin zwar auch nicht so alt (16) aber ich denke, zu 12 ist es doch ein kleiner Unterschied :) Natürlich mache ich mir auch manchmal Gedanken, aber selbst wenn ich wollte, was würde es mir bringen, eine Community zu fragen ob mein Penis lang genug ist? Ich könnte eh nichts daran ändern.

Sehe ich auch so. Ich bin auch erst junge 14

0

Wieso sind Mädchen so oberflächlich?

Hey

Ich bin 16 und männlich und mir fällt auf dass sehr viele Mädchen in meinem Alter fast nur mit Jungs zusammen sein wollen die ganz dünn sind (vermutlich Sixpack) und die einen auf cool machen. Ich verstehe das nicht...Legt sich die Sichtweise der Mädchen wieder?

...zur Frage

Wieso wirkt Alkohol bei mir nicht?

Also ich gehe ab und zu mal mit Freunden was saufen, die sind nach ein zwei Bier schon komplett weg, ich zum Beispiel merke nach nem sixpack erstmal nur ein bisschen! Wieso ist das so? Gibt es Menschen bei denen Alkohol einfach schlecht wirkt?

...zur Frage

Ist mein Kollege ein Idio........?

Ich hab ein richtig dämlichen Kollegen. Über ihn könnte ich mich richtig auskotzen. Seine Arroganz kotzt mich an. Er ist sehr materialistisch und oberflächlich. Er hat z.B letztens einen Kinoarbeiter beleidigt, weil er pinke Haarfarbe hatte. Er sagte: "Deine Haare sind sch...v.,eiße" und "Du Papagei"

Er hat es öfters schon getan. Soll ich einfach den Kontakt zu diesem Kollegen beenden? In anderer Hinsicht hat er auch schon auf die Menschen wegen seines Aussehens herabgesehen. Nicht so krass wie in diesem Beispiel. Aber er sagte auch wer nicht gepflegt aussieht, mit ihm möchte er kein Kontakt.

...zur Frage

Wieso gehen Menschen im Meer unter und ertrinken wenn man eigentlich sogar ohne Bewegung auf der Oberfläche liegen bleibt?

...zur Frage

Wieso sind so viele Menschen gegen Putin?

Wieso sind die meisten Menschen in Russland gegen Putin? Was hat er schlimmes verbrochen beispielsweise was hat er schlimmes vor? Will er wirklich eine Monarchie einführen und Russland zu einem Nationalstaat machen? Und was hat er gutes vor? Wieso wurde er für 12 Jahre gewählt und meint ihr wenn so viele gegen ihn sind, dass die Wahlen manipuliert wurden?

...zur Frage

Wieso haben so viele Menschen Vorurteile gegenüber "homosexuelle"?

kann man Homosexuelle eigentlich aufgrund ihres Aussehens erkennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?