Wieso sind alle meine Verbindungen zu Internetseiten angeblich unsicher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überprüfe mal das Datum und die Uhrzeit von deinem Computer. Wenn die nicht stimmen dann denkt der Browser, dass das Sicherheitszertifikat der Webseite ungültig ist, weil dieses ein anderes Datum hat.
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingSmashy
04.01.2016, 15:22

Von dem Tipp habe ich schon gehört und Datum und Zeit sind genau richtig auch nach ausschalten und erneutem hochfahren, bzw. Steckerziehen.

0

Welche Browser und welches Betriebssystem benutzt du?
Öffne man die Kommandozeile (bei Win Win-Taste+R und dort "cmd" eingeben) und gib "ping 8.8.8.8" und danach "ping google.com" ein. (Wenn das immer weiter geht, einfach Fenster schließen und neu öffnen.)

Funktioniert das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingSmashy
04.01.2016, 15:20

Ich benutze Windows 8 und habe es mit Firefox und Chrome probiert. Und wenn ich ping 8.8.8.8 eingebe kommen 4 Meldungen und dann die Verbindungsergebnisse, bei ping google.com ist das genau so.

0
Kommentar von KingSmashy
04.01.2016, 15:40

War doch das Datum hatte mich verschrieben xD

0

Was möchtest Du wissen?