Wieso sind alle meine Verbindungen zu Internetseiten angeblich unsicher?

2 Antworten

Welche Browser und welches Betriebssystem benutzt du?
Öffne man die Kommandozeile (bei Win Win-Taste+R und dort "cmd" eingeben) und gib "ping 8.8.8.8" und danach "ping google.com" ein. (Wenn das immer weiter geht, einfach Fenster schließen und neu öffnen.)

Funktioniert das?

Ich benutze Windows 8 und habe es mit Firefox und Chrome probiert. Und wenn ich ping 8.8.8.8 eingebe kommen 4 Meldungen und dann die Verbindungsergebnisse, bei ping google.com ist das genau so.

0

War doch das Datum hatte mich verschrieben xD

0

Überprüfe mal das Datum und die Uhrzeit von deinem Computer. Wenn die nicht stimmen dann denkt der Browser, dass das Sicherheitszertifikat der Webseite ungültig ist, weil dieses ein anderes Datum hat.
Hoffe ich konnte helfen!

Von dem Tipp habe ich schon gehört und Datum und Zeit sind genau richtig auch nach ausschalten und erneutem hochfahren, bzw. Steckerziehen.

0

Computer führt einige Dateien (Downloads) nicht aus. Woran liegt das?

Hallo zusammen :)

Folgendes Problem: Wenn ich mir (egal mit welchem Browser) etwas runterlade wie z.B. CCleaner Installer, Java Update oder sonst was, lässt es sich nicht ausführen. Andere Dateien wie WinRar haben sich ausführen & installieren lassen. Bei den anderen oben genannten Dateien rührt sich nichts. Habe vor kurzem Windows (Vista Ultimate 64bit - Neueres kommt mit neuem PC) neu aufgespielt da meine Festplatte nen Schaden hatte, aber vorher bestand dieses Problem auch teilweise. Liegt das evtl. an meinem AntiVirus Programm (Avast) oder einfach irgendein System Fehler?

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Warum klammern unsichere Männer so sehr? Warum melden sie sich nach Laune (gut gelaunt öfters melden, schlecht gelaunt: seltener)?

Seit einiger Zeit hat eine Frau Kontakt zu einem Mann. Er wirkt unsicher, weiß vllt nicht wie er sie erobern will. Auffallend ist, dass er sich meldet, sobald er sich schlecht fühlt. Sofern er besser gelaunt ist, kommt am Tag sehr viele Nachrichten. Auf die Frau wirkt der Mann mittlerweile etwas verzweifelt. Er sagt immer wieder, dass er eine feste Bindung sucht. Sie kennen sich ca. 2-3 Wochen. Er hat sie schon zur Familienfeier eingeladen, um sie als Partnerin vorzustellen. Ist das nicht etwas voreilig?

...zur Frage

Playforia spielen gehen nicht

Hallo wollte fragen woran das liegen kann das ich auf playforia keine spiele spielen kann obwohl ich einen flashplayer habe und Java neuste Version genau so wie mein Internet Browser habe ich alles auf dee neusten Version aber auf der Seite steht das ich angeblich kein Java habe habe ich aber wie ich schon oben geschrieben habe. Hoffe mir kann jemand weiter helfen. Dankee schon mal im voraus :D

...zur Frage

Minecraft Launcher meldet Fehler. Was tun?

Hallo,

ich habe mir heute Minecraft Java Edition gekauft und wen ich es spielen möchte zeigt er folgendes an: "Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden:" und dann wird irgendeine Datei angezeigt. Und das ist dann immer eine andere Datei. Auch wen ich mein Antivirus Programm ausschalte geht es nicht . Bitte um Lösungen.

Mfg. L.H.

...zur Frage

Minecraft: After humans installieren?

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine "Guide" wie ich Minecraft after humans installiere.

Ich versuche es schon aber immer wenn das Modpack heruntergeladen ist und dieser Minecraft launcher sich öffnet freezed das Bild irgndwo bei 2/7 oder so.

Dann habe ich versucht Java zu deinstallieren und die 64 bit zu installieren (habe erst kürzlich meinen PC gebaut deshalb ist noch alles neu bzw auf standard) naja dann hat's auch nicht funktioniert und dann habe ich es jetzt wieder deinstalliert.

So: Kann mir jemand einen Java link geben für 64x bit und Windows 10 der mir wirklich das richtige Java gibt, dass ich brauche und wasm mache ich dann im Tech launcher?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Minecraft Forge 1.7.10 funktioniert weder mit Java 7 noch mit 8?

Mein minecraft Forge 1.7.10 funktioniert nicht. Wenn ich es mit Java 8 probiere kommt wieder der launcher (angeblich weil forge kein java 8 verträgt) , wenn ich es mit java 7 sagt minecraft mir, es geht nur mit java 8...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?