Wieso sind alle Leute aus meinem Freundeskreis so glücklich und ich nicht :(?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt dir nur so vor :)

In meiner Realschulzeit gab es z.B. auch ein Mädel, von dem jeder dachte sie habe das Glück für sich gepachtet -----> sie sah blendend aus, war freundlich zu allen, belesen, intelligent, höflich, beliebt, hätte jeden Jungen haben können (naja... fast jeden^^), sportlich, hatte gute Noten & tolle Klamotten. Allerdings hatte sie privat erhebliche Probleme, um die sie niemand beneiden würde.. und das wusste niemand, das kam erst hinterher raus.

Dir gebe ich den Rat dich nicht schlecht zu reden sondern alles positiver und optimtischer zu sehen.. übe dich in Zuversicht, du packst das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Sie haben einen Partner ihnen geht es gut"

Sicher? Die werden auch Probleme haben, sich mit Eifersucht und Co rumärgern, Stress in Schule/Job haben, krank sein und so weiter...

Wenn es dir schlecht geht tu was dagegen. Es liegt an dir etwas zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GRBoyGR
09.02.2017, 20:18

Danke ;D Weißt du was dagegen hilft nicht mehr so Liebesgierig zu sien . Ich will wieder in mein Leben zurück wo ich mich noch mit meinen Hobbys und Schule beschäftigt habe :D

0

Ich fühle mit dir...ich weiß wie das seine Freunde glücklich in einer Beziehung zu sehen, während man selbst vor Liebeskummer kurz vor einem Suizid ist...aber versuch doch mal mit jemanden darüber zu reden? Das wird dir gut tun...tu dir was gutes nimm ein Bad, geh Einkaufen etc...mir hilft es sehr :) Wünsche dir alles Gutee!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fühlt sich immer so an.
Wie in dem neuen Lied von Yvonne Catterfeld :"..vermissen etwas weil es nicht uns gehört."
Es sieht bei anderen immer alles "schöner, besser, glücklicher, heller: etc aus. Aber unter jedem Dach ist ein Ach.
Liebeskummer ist furchtbar. Meiner Meinung nach das schlimmste nach Verlustschmerz was es gibt.. aber es wird besser und es kommen bessere Zeiten. Man darf sich nur nie mit den anderen messen. Das macht einen nur unglücklich. Glaub mir.
Lg und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter jedem Dach ein Ach! Glaube bloß nicht, dass alle um Dich herum Friede Freude Eierkuchen haben! Aber Du kannst viel zu Deinem Glück selbst beitragen, wenn Du schöne Seiten in Deinem Leben siehst und nicht nur Pech! Stärke Deine Stärken und verpflastere nicht Deine Schwächen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit echten Freunden kannst du bestimmt über deine Probleme reden.

Aber suche nicht nur nach Problemen in deinem Leben sondern genieße die positiven Momente, mit Spaß am leben sehen die Probleme viel unbedeutender aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres."

Gotthold Ephraim Lessing, Dichter der deutschen Aufklärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat irgendwelche Probleme .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GRBoyGR
09.02.2017, 20:12

Ja aber sie können aneinander lieben !

1
Kommentar von Greta1402
09.02.2017, 20:13

Woher weißt du das ?

0
Kommentar von Greta1402
09.02.2017, 20:15

Lächeln ?? Das heißt rein gar nichts .

0
Kommentar von Greta1402
09.02.2017, 20:19

Und trotzdem können Sie viele Probleme haben ??

0

Was möchtest Du wissen?