Wieso sind alle Lehrer so grausam und nehmen garkeine Rücksicht auf die Schüler?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Lehrer haben Vorschriften an die sie sich halten können. Ich glaube es ist eher das undemokratische Schulsystem Schuld daran. Ich fände es besser, wenn die Vorschriften und der Lehrplan für die Schule von Eltern, Schülern und Lehrern gemeinsam und demokratisch bestimmt wird, so dass auch Schüler ihre Probleme einbringen können und beseitigen können. Um das zu erreichen gehe ich am 17. Juni auf die Straße und streike für eine bessere Bildung.

Sei froh, nur drei die Woche, ich hatte 3 Prüfungen am Tag (Abschlussprüfung Bürokauffrau!)

Heute sind es die Lehrer, morgen dein Chef. Arbeite mal an deiner Einstellung. Du wirst dir die Schule später noch zurück wünschen. Das Leben ist halt kein Ponyhof

ich nehme einmal an,das du einer bist,,der immer alles im letzten Abdruck macht,..ob lernen oder eben die Prüfungen,....dann ist klar ,das man in Stress kommt,....daran ist nicht der Lehrer schuld,sondern ganz allein du selbst...

sag mal bist du lehrer oder was soll das?????

0

also 1. denken sich die regeln nicht eure leherer aus und 2. werdet ihr so oft geprüft damit ihr fleißig lernt!

weil die lehrer nicht mehr in die schule kommen mit den willen anderen was beizubringen sondern mit der gier auf viel geld

hahahahahaha. gier auf viel geld. lach

0

3 Arbeiten in einer Woche sind doch gar nichts... Was meinst Du, wie es aussieht, wenn Du wirklich arbeiten gehst. Da gibt´s nur eines: Augen zu und durch. Das haben alle anderen erfolgreichen Erwachsenen vor Dir auch geschafft.

sag mal sind denn hier alle so negativ eingestellt?? pah, so ein scheiß hat man euch doch bestimmt in der schule erzählt, oder???

0
@haennah

Wieso negativ eingestellt? Das ist Realität. Fändest Du es besser, wenn wir eine Märchenstunde beginnen?

0

Bestimmt im Gymnasium oder ? kenn ich auch, aber da musst du durch^^

Weil sie keine anderen Hobbies haben! Ein kind muss in der woche mehr schule als freizeit ertragen! Wen ich um 7-14 uhr in der schule bin und dann sitze ich auch nich 2 stunden an Hausaufgabe weil wir so einh berg aufkrigen .. und sich mit ner freundin 2 stunden zu treffen lohnt sichs auch voll ._.

das haben sich nicht alles die bösen folterlehrer ausgedacht, sondern es gibt vorschriften über die anzahl der klassenarbeiten.

Wie soll das dann erst werden,wenn du mal arbeitest???? Meinst du das ist nicht stressig???

Jammer nicht rum, andere schaffen es auch und wenn es dir zu streng ist, bist auf der falschen Schule

LoL geh ma Arbeiten. Da geht dir der A.rsch auf Grundeis

Das Leben erwartet noch mehr!!!

Was möchtest Du wissen?