Wieso sind alle Jungs/Männer so schüchtern wenn sie mit mir reden?

6 Antworten

Schlicht und einfach weil du weiblich bist und einigermaßen ansprechend aussiehst. 

Mehr ist (fast) nicht nötig um beim männlichen Geschlecht erfolgreich zu sein. Und sie dementsprechend nervös zu machen. V.a. wenn es ihnen an Erfahrung mangelt.

Das mit mangelnder Erfahrung ist ein guter Grund. Daran hab ich gar nicht gedacht. Also das könnte es auch sein. Danke. Und hättest du vielleicht eine Idee wie man auf solche Leute reagieren soll? Also was ich tun kann damit ich zeigen kann "bei mir brauchst du dich nicht unter Druck fühlen"? Irgendwo ist das im Nachhinein auch unangenehm für mich wenn sich jemand so fühlt.

0
@lww211

Außer dich gezielt zu verunstalten (davon willst du hoffentlich Abstand nehmen...) kannst du absolut nichts machen. Lern das einfach zu ignorieren.

.

Die stehen höchstens unter Druck dich schnellst möglich ins Bett zu kriegen (zumindest biologisch gesehen, offensichtlich können sie sich bestens zurückhalten)

.

Kennst du diese Phase (bei den meisten Mädchen nach den fruchtbaren Tagen vor der Periode) wenn du am ehesten Sex haben möchtest?

Männer haben eine recht ähnliche Phase. 2 bis 3 mal täglich. Man gewöhnt sich einfach daran und bemerkt diese Phase nicht mehr wirklich.

1

Vielleicht kenst du einen Jungen den du vertraust und wenn du merkst dass er zurückhaltend ist frag ihn warum  Hoffe ich konnte helfen ;)

Danke. 

0

Gute Idee!

0

Aber eine Frage hätte ich noch :) Wenn ich zB jemanden darauf anspreche, würde er sich dann nicht noch mehr schämen bzw unter Druck gesetzt fühlen? Weil meistens ist es ja so wenn man zB rot wird und jemand sagt warum wirst du rot, dass man dann noch mehr rot wird. :D

0

Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber: Männer (wie ich) können uns schwer konzentrieren wenn eine Frau große brüste hat... :X

Viele Männer achten wohl auf große Brüste. Da bin ich als Mann eher eine Ausnahme.

0

Oh da hab ich ein "viele" vor dem Männer vergessen :D ups!

0

Ok.. Das könnte ein Grund sein. Danke für die Antwort.

0

Lächerlich. Ich finde große Brüste abstoßend. Klein und fest ist Perfektion.

0

Wehrdienst bei der NVA - heute Reserve?

Was war mit den die damals zb 87/88 usw bei der NVA waren. Zählen sie dann bei der BW zur Reserve? Bzw zählten sie? Die Ausbildung war ja sicher ganz anders, geschweige die Technik. Wie war das in den 90er.

...zur Frage

🔥Eine der wichtigsten Fragen, an die Männer und Frauen?

Stellt euch jetzt bitte vor, ich habt gerade jemanden oder träumt schon länger von einer Frau/Mann in den/die ihr unsterblich verliebt seid.?

Ok..

Und jetzt, würdet ihr denjenigen nehmen wenn sie/er schlechte bzw schiefe Zähne hat?- Oder ihm/ihr ein Körperteil, wie zB. eine Hand/Auge fehlt!?

Bitte ganz ehrlich Antworten. Moral spielt jetzt keine Rolle. Also bitte ruhig die Wahrheit sagen. Würdet ihr diese Person, nach der ihr unsterblich verliebt wart, nehmen?

?

...zur Frage

Wieso werden gut aussehende Mädchen schnell als Arrogant oder Zicke betitelt bloß weil sie nicht viel reden bzw. Schüchtern oder Zurückhaltend sind?

...zur Frage

Mädchen Penis zeigen?

Wie heißt das wenn ich zB ein Mädchen/frau mag und möchte das sie meinen Penis sich ansieht bzw bewertet? Natürlich nur mit Genehmigung das sie es auch will. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Nicht mehr so arrogant wirken, Vorschläge?

Hey, ich (w/15) werde oft sogar sehr oft, von meinen Mitschülern als sehr arrogant eingestuft. Um genau zu sein ist es aber nicht so, ich bin das genaue Gegenteil : schüchtern, zurückhaltend. Abgesehen von meinen Freunden, die mich wirklich kennen und wissen wie ich bin, kann mich also keiner wirklich leiden. Mein Gott ja, ich finde mich selbst hübsch, hat ja wohl aber nichts mit Arroganz zu tun?

Also wie wirke ich nich mehr so eingebildet anderen gegenüber?

...zur Frage

Ist jemand, der Cristiano Ronaldo verehrt selbst arrogant?

Bzw sind seine Fans selbst eingebildet? Sonst würden sie ihn ja nicht so mögen oder? Wenn man ihn als Vorbild hat, Zitate von ihm postet etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?