wieso sind alle jungs so?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

"Würde ich mich nicht melden, würde von seiner Seite wahrscheinlich nichts kommen."

an dir ist die Kernaussage vorbeigegangen. Er hat sich für dich interessiert und wollte dich näher kennenlernen. Jetzt wo er dich näher kennengelernt hat, hat er für sich beschlossen dass du nicht interessant genug für ihn bist (charakterlich o,ä)

"dass er manchmal online ist, aber eiskalt nicht antwortet"

An dem Denken solltest du auch dringend mal arbeiten, du hast keinen Vorrang und wenn er grad mit anderen eine Unterhaltung führt (oder was anderes nebenher macht) dann musst du damit leben und kannst ihm das nicht vorwerfen. Du hast auch mal wichtigeres zu tun!

" soll ich aufgeben?" JA, er hat kein Interesse (mehr) an dir...das ist ja wohl sehr deutlich zu erkennen

Höre auf ihn zu kontaktieren ! 

E r sammelt offensichtlich Adressen wie Trophäen, um damit bei seinen Kumpels anzugeben ! Diese sollen sehen,  wie begehrt und umworben-, und was für ein toller Hecht er ist !

Ist halt so, vielleicht fande er Dich am Anfang cool, mittlerweile aber langweilig.

Oder er ist mit anderen wichtigen Dingen beschäftigt, mit dennen sich Jungs in seinem Alter so beschäftigen (Dabei geht es übrigens auch um Frauen).

Ich würde es sein lassen, melde Dich nicht mehr.

ich an deiner stelle würde mit ihm mal persönlich reden.ich hatte das auch schonmal.Der will dich nur nerven und wen du ihm antwortest bekommt er genau das was er will.Er spielt vielleicht mit dir, aber wen es noch so weiter geht wen du mit ihm geredet hast würde ich dir empfehlen nicht mehr anfangen ihm zu schreiben.

Kirschkerze 26.02.2017, 15:26

"Der will dich nur nerven"

Er macht ja überhaupt nichts ;) SIE nervt maximal

0
Dangogirl012 26.02.2017, 15:28
@Kirschkerze

ich meine er will sie vielleicht nerven idem er ihr nicht antwortet  es könnte aber auch sein das er einfach mit jemanden anderen schreibt,aber ich glaube das eher nicht

0

Moment hast du Interesse an ihm oder nicht?

Jaaa omg bei mir ist das auch passiert.. Meld dich nicht mehr bei ihm, er hats eh nicht verdient.

Wenn von ihm nix kommt hat es keinen sinn ^^

Sorry, alle Jungs sind so laut deiner Meinung. Anders geht das nicht, das machen alle Jungs so, sorry.

Kirschkerze 26.02.2017, 15:26

Ja, das ist genetisch vorprogammiert, auch das Antworten erst im Rahmen von 20 min -24 Stunden erfolgen können....sche*** DNA

1
der2000erTyp 26.02.2017, 15:26
@Kirschkerze

Die Version Jungs 2.3537 Patch 1a ist eh veraltet. Wir brauchen mal ein Update...

1

Warum sollen jetzt alle Jungs so sein?

Was möchtest Du wissen?