Wieso sind alle im Beisein meines Freundes unfreundlich?

13 Antworten

Moin,

Wahrscheinlich wegen seiner ungepflegten Äusserlichkeit. Mein Gott, dabei sehen ao viele Menschen ebenfalls nicht gepflegt aus. Gibt genug solcher...

Aber ein Hut ab an dich, dass du dich davon nicht abbringst, dich weiter mit ihm zu zeigen, wo du doch so abweisende Blicke ernten musstmit ihm neben dir.

Aber die heutige Gesellschaft ist nun mal leider so wie sie ist. Sieht jemand nicht 'gepflegt' aus, so ist er ein Dorn in der Menschenmenge. Erntet wahrscheinlich noch Sprüche wie 'Penne*' oder ähnliches.

Aber mal ganz davon abgesehen, solche Leuten, haben meist ein reineres Herz als manch so ein anderer Mensch, der vielleicht mit Lackschuhen und Anzug oder Stöckelschuhen und 1kg Schminke im Gesicht dir begegnet.

Lg

Du bist aus Mitleid mit ihm zusammen, schreibst du selbst.
Was erwartest du denn von der Gesellschaft?
Dass sie dir einen Orden für ehrenamtliche Liebe gibt und deinem Freund Vorschusssymphatie obwohl er merkwürdig auf Menschen wirkt?

Du hast ein interessantes Beziehungskonzept.

"Er hat was abstoßendes" das sagst du als seine Freundin?

Darüber würde ich mir als erstes Gedanken machen.....echt.

Wenn Dein Freund immer böse guckt,wundert mich nicht wirklich,dass er auf Ablehnung stösst. 

Die Ausstrahlung eines Menschen macht es doch schlussendlich,woran man auch seine eigene innere Einstellung erahnen kann.

Früher sagte man " Zeig mir Deine Freunde und ich sag Dir,wer du bist" vielleicht denken so ja auch einige Deiner Bekannten,die dann auch Dir gegenüber merkwürdig reagieren. Durchaus denkbar.



Ich bin ein offener Mensch. Ich schmiere kein Honig um den Mund wenn keines vorhanden ist. Beleidige aber auch niemanden. 

0
@ZuckerWolke7

DAS ist nicht,was ich meinte-ich denke einfach,wenn selbst Du in Deinem Freund etwas Abstoßendes findest,dann frag ich mich nach der Ehrlichkeit Deiner Gefühle und ob das dann wirklich Liebe sein kann.....

1
@ZuckerWolke7

Ok.Will ich mal so stehen lassen. Ich hatte mal einen Partner,der allgemein auch nicht als "schön " galt-aber mir wäre dies gar nicht aufgefallen,denn da ich ihn liebte, fand ich auch ALLES irgendwie an ihm schön.............die Kehrseite der Medaille halt.

2

Warum sind viele Menschen nur so Unfreundlich zu mir?

Hallo ihr Lieben, habe ein für mich echtes Problem! Immer wenn ich in die Stadt gehe,einkaufe ect. sind die Verkäufer total komisch zu mir!! Obwohl ich immer freundlich Grüße und Lächle! Auch auf der Straße schauen mich oft Leute böse an. Ich habe schon oft darüber nachgedacht was ich falsch mache oder wie ich rüberkomme aber konnte nichts finden. Bin freundlich , hilfsbereit und versuche immer ins Gespräch zu kommen. Aber meistens kommt nichts positives zurück. Wenn ich aber mit meiner Schwester unterwegs bin, sind die Menschen alle freundlich zu ihr obwohl sie nie als erster Grüßt oder Freundlich guckt ????! Mein Freund sagt immer ja du bist eben sehr Hübsch und das macht manche Neidisch??! Aber ich empfinde mich jetzt nicht als übertrieben Attraktiv und denke auch nicht das alle Neidisch sind!! Mhmmm ich hoffe mir kann vielleicht einer einen Tipp geben und von ähnlichen Erfahrungen berichten. Würde mich sehr über Antworten freuen Liebe Grüße

...zur Frage

Meine Oma hat vermutlich eine Affäre/einen neuen Freund. Warum lebt sie noch mit meinem Opa zusammen?

Hi, ich brauche mal eure Meinung. Also, meine Oma, die in einer Führungsposition steht, hübsch, toll gekleidet, sportlich und oft unterwegs ist, und mein Opa, Rentner, lustig, kleiner Bierbauch, sind seit 40 Jahren verheiratet. Klar, meine Oma ist sehr oft unterwegs und ich glaube, bei ihnen läuft im Bett auch nichts mehr (getrennte Schlafzimmer etc.), aber bisher habe ich sie immer für mega ehrlich gehalten. Heute hat sich mein Vater, Schwiegersohn, im Streit mit mir verplappert, und sagte: "ah ja, und Oma fährt wohl jeden Monat von der Arbeit aus nach Dortmund oder wie, nh? (500 km von uns entfernt)", was mit diesem Ausdruck nur auf einen Mann bezogen sein konnte. Mich bringt das völlig aus der Fassung, ja, meine Oma könnte viele haben, aber für mich gab es eben nur Oma und Opa, für immer halt. Und jetzt erfahre ich mal so nebenbei, dass meine Oma eine Affäre/einen Freund hat, den sie 1x im Monat besucht, haha. Meine Eltern wissen es ja, denkt ihr mein Opa weiß es auch? Wenn ja, warum sind sie noch verheiratet? Sie haben ein großes Haus zusammen, das stimmt, aber will man nicht immer die Zeit mit seinem Liebsten verbringen? Ich habe gerade keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll..

...zur Frage

Ich habe keinen Freund

Ich verstehs irgendwie nicht. Egal wo ich bin, ob nun auf der Straße oder mit freunden unterwegs, ich hab irgendwie nie das Gefühl, dass mich ein Junge anschaut und denkt, wow die ist hübsch, oder die sieht ganz nett aus. Also ich erhasche keine Blicke kein Lächeln kein gar nix. Und jetzt haben wir Frühling und die Gefühle spielen verrückt, alle freundinnen um mich finden eine freund, oder immerhin jemanden, der sie attraktiv findet. Sie flirten, schmusen usw. Das hätte ich auch echt gerne, aber es kommt nie. Meine Freundinnen finden mich ganz hübsch und die fetteste bin ich auch nicht MEHR (ich war es mal früher). Und mein Charakter, hmm ich kann ganz gut zu hören, hab jetzt zwar nicht immer die schlagfertigsten antworten aber ist es wirklich das worauf die jungs stehen? Schlagfertigkeit? Und witzig sein, Also den jungen zum lachen bringen können. Ich glaube nämlich das liegt mir nicht so, auch wenn ich schon oft versucht habe mal was ‚witziges’ worüber alle lachen zu sagen. Bei meiner Freundin ist das so, egal was sie sagt, alle fressen ihr aus der Hand. Ich bin auch selber sehr unsicher, wenn ich in eine Gruppe mit mir nicht bekannte leuten bin, bin ich eher ruhiger, weil mir dann auch nei wirklich einfällt was ich sagen könnte. Also kurz und knapp einen typen könnte ich glaub mal nicht so unterhalten. Außer wenn ich angetrunken bin, mit alkohol ist da auch alles anders. Das problem ist nur, das ich dann unbewußt anfange mich an irgendwelche Leute zu klammer, also eher jungs, und die finden das eher nervig als gut. Und im nachhinen ist mir das auch immer peinlich, auch wenn ich versuche das zu kontrollieren, ich klammer trotzdem. In einer disko war ich noch nie (bin vor kurzem 16 geworden) aber das möchte ich auch bald ändern. Kann man dort gut flirten, bzw flirten üben? Könnt ihr mir auch noch mal ein paar tipps geben, wie ich jungs gegenüber lockerer werden kann, denn ich hab bemerkt das ich mich wohler fühle und auch mehr rede, wenn ich nicht so viel jungs um mich herum habe.Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?