wieso sind alle dünner als ich?

9 Antworten

naja, ich finde auch, dass ist nicht gerade dünn...vielleicht kannst du ja mal versuchen, nicht über den hunger zu essen...der hunger stellt sich immer erst ein bisschen nach ende des essens ein...also mach ruhig eine kleine pause und warte ab, ob der hunger bestehen bleibt

Das ist bei mir genau so... es sagt bei meinen bmi sogar untergewicht, aber irgentwie ist mein bauch immernoch nicht flach und meine beine übelst dick, außerdem sind meine freunde alle schöner als ich und haben alle einen flachen bauch und thy-gaps, ich finde das unfär weil ich die einzige bin die jeden tag meinen bauch workout macht, aber es ist halt so... ich kann es auch nicht erklären, also lass ich das thema in ruhe

PS ich hab schnell geschrieben und keinen bock auf rechtschreibung zu achten (so dont blame me)

LG alicipie

Hallo, das tut mir leid das du ein wenig traurig bist. Mein erster Tipp wäre jetzt gewesen iss nicht mehr so viel ;), aber das tust du ja schon. Manchmal kann aber auch die Kleidung schon etwas am Aussehen ändern. Ich weiß ja nun nicht wie du aussiehst, aber ich würde an deiner Stelle vielleicht keine zu enge Kleidung anziehen, sondern etwas lockeres.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel glück noch ;)

PS: oder frag doch deine Freundin wie sie es schafft dünn zu sein. Und wegen deinem Gesicht versuche mal einen Haarschnitt der nicht gerade dein rundes Gesicht betont, falls du den noch nicht hast

Ist es gesund , dass ich gerne viel dünner wäre?

Ich bin 13 Jahre alt. oft habe ich den Gedanken , dass ich gerne dünner wäre . Mein BMI ist 19 ich bin 160 cm groß ich wiege zwischen 38und 51 kg. Das schwankt sehr stark . Ich würde niemals so etwas machen wie erbrechen oder so und ich habe auch keine "Fressataken" .Morgens esse ich nie etwas und Mittags nur sehr selten und wenn dann sehr wenig . Ich bin bereits nach sehr kleinen Portionen satt , obwohl ich z.b noch vor einem halben Jahr sehr viel und sehr ungesund gegessen haben . Ich kann nicht auf Süßes verzichten. Aber wenn etwas davon esse dann nur in Maßen . Ich esse dann wenn ich Hunger habe . Anstatt von ungesundem esse ich oft z.b eine. Apfel . Ich bin nicht krank ich möchte auch nicht wie ein Gerippe aussehen aber ich fände es gut konstant 37 kg zu wiegen . (ich mache viel Sport im Verein aber nicht um dünner zu werden sondern weil es Spaß macht .Ich habe also einen recht muskulösen Körper )

...zur Frage

Ist das Normal in der Pubertät?! ( Essen und nicht dicker werden )

Ich bin 15 Jahre alt bin 1,78m groß, und wiege 59 Kg.

Ich esse und esse, und werde einfach nicht dicker? Woran kann das Liegen??

MfG

...zur Frage

Werde ich jemals eine Freundin finden als dünner Mensch

Ich bin aktuell 16 Jahre alt und 180 cm groß und wiege 56 kg Problem bei mir ist dass ich egal was ich esse nicht zunehmen kann ich höre jetzt 2Pacs Lieder weil sie mir viel Mut machen

...zur Frage

Ist mein jetziges Gewicht okay?

Hallo☺️

es interessiert mich mal ob mein jetziges Gewicht so okay ist:

Ich bin 15 Jahre und ca 165cm groß und wie ca 58 kg (schwankt immer zwischen 58 und 59)

bitte ehrliche meinung☺️

...zur Frage

Erkennt man bei der Blutabnahme das man eine Esstörung hat?

Ich hatte heute eine Blutabnahme und mache mir jetzt sorgen das man dort erkennen kann das ich eine Essstörung habe bzw nicht genug esse. Ich esse am Tag um die 500-700 kcal aber man sieht es meine Körper zum Glück nicht an. Ich bin 19 und 1,55 m groß und wiege 56 kg. Jetzt mache ich mir aber sorgen das der Arzt das erkennen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?