Wieso sind akrotten zurzeit so teuer?

1 Antwort

Hallo! Die alte Ernte geht zu Ende und weil nur noch wenige da sind steigt der Preis. Wenn demnächst die neuen Karotten geerntet werden sinkt der Preis wieder. Wenn Du einen Garten hast kannst DU Dir eine Erdmiete anlegen und Karotten einlagern. LG Wilhelm

Wieso sind meine Eltern so gemein zu mir?

Meine Eltern bevorzugen meine kleine Schwester! Dauernd loben sie sie wenn sie mal den Tisch deckt! Das mache ich auch und sie sagen nichts! Immer kriegt meine Schwetser keinen Ärger! Aber das ist nicht das einzige: Ich wollte heute ein Hausaufgabenheft und ein Buch haben. Das Hausaufgabenheft hat 5 Euro gekostet und meine Mutter hat gesagt ich muss mir eins für 70 cent suchen das aber voll hässlich war! Dann gingen wir zu Thalia und dort suchte ich mir ein Buch aus. Ich hatte kein Geld dabei und hoffte das meine Mutter es bezahlen könnte. Es hat nur 10 Euro gekostet und sie wollte es nicht bezahlen! Sie kriegen doch Kindergeld oder? Wieso bezahlt es meine Mutter denn nicht? Außerdem erlaubt mein Vater es mir nie mich auf einer Seite anzumelden! Ich bin nur heimlich hier und auf Habbo. Er sagt IMMER es kostet was und ist zu gefährlich. Ich habe nicht genug Kleidung! Meine mutter hat sehr viel und ich nur solche kindischen Sachen! Nie darf ich was! Immer muss ich meine Eltern fragen! Hilft mir bitte!

...zur Frage

wieso kosten tabakdosen mehr als päckchen?

Hallo,

mir ist eben aufgefallen dass ein Päckchen Chesterfield mit einem Inhalt von 30 Gramm 4,30€ kostet und eine Dose mit 100 Gramm des selben Tabaks kostet 17,95€. Wie kann das sein?

wenn ich den Preis des Päckchen auf den Grammpreis herunterrechne komme ich auf 14,33 Cent. der Grammpreis der Dose beträgt 17,95 Cent.

Das hieße ja dass ich auf die Dose fast 5 Euro mehr zahle.

Wie kann das sein?? gibt es hier irgendwelche steuern oder ist die Dose mit Platin beschichtet? xD

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Karotte und Möhre?

...zur Frage

Wieso klappt das abnehmen bei mir nicht?

Ich nehme immer mehr zu es ist zwar nie wirklich viel (ca.2kg pro Monat)aber ich will das nicht.Mittlerweile habe ich die 60kg erreicht,aber ich finde,das ist wirklich etwas viel für meine Größe.Ich esse Obst und Gemüse und mache normalerweise 2x pro Woche Sport,zurzeit kann ich keinen Sport machen,aber bald wieder.Ich bin übrigens kerngesund.Wieso nehme ich keinen Gramm ab?

...zur Frage

Ist Muskelaufbau durch fast Food möglich?

Es heißt ja man soll wenn man Muskeln aufbauen will viel Eiweiß zu sich nehmen aber auch Kohlenhydrate für den richtigen Ausgleich. Nun trainiere ich zurzeit regelmäßig habe aber auch richtig Lust auf mc donalds Essen zurzeit. Hab mir die Nährwerte eines Simmentalers Deluxe angesehen, kurz: 41 Gramm Eiweiß ( ist ja viel ) aber auch 45 Gramm Fett. Ich bin sehr dünn kann auch nicht zunehmen kann so viel essen wie ich will kann ich nun jetzt ( habe vor 5 Stunden 1 1/2 Stunden trainiert und schon ein 300 Gramm Steak mit Reis gegessen) einen solchen Burger essen oder wirkt sich das in irgendeiner Weise schlecht auf das Training bzw den Muskelaufbau aus ? Danke schon im Voraus und bitte keine unangebrachten Kommentare.

...zur Frage

Suche den billigsten Wein den es gibt!

hey

Ich habe die Familie für Silvester eingeladen, zum Essen. Also, meine Eltern und so. PAralell dazu feiern wir den 55 Geburtstag meiner Frau. Es sind insgesammt 8 Leute.

Ich mache Raviolli aus der Dose. Welcher Wein passt denn gut dazu? Roter oder weisser? Welcher ist billiger. Ich will den billigsten Wein den es gibt. Damit ich Geld spare....denn die Ravioli waren teuer, haben 1,49 für 500 Gramm gekostet....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?