Wieso sind 20°C im Winter zu kalt aber im Sommer angenehm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20 Grad im Winter in der Wohnung ist mir zu warm und Heizung im Bad finde ich unerträglich.

Finde 20 Grad draußen im Winter recht mild. Und drinnen, wie draußen im Sommer zu kalt.

Innen im Sommer um 25, um Winter um 22 Grad

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt