Wieso sind 15 jährige Mädchen so komisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey erstmals! :)

vlt kann es sein dass sie schon öfters verarscht worden ist oder so und deshalb eingebildeter ist damit nicht jeder an sie 'rannkommt'.

Mädchen ticken manchmal einfach ein bisschen seltsam :) vlt hat sie momentan eine schwere Phase... warte ein wenig möglicherweise meldet sie sich von selber wenn sie eingesehen hat wieviel du ihr bedeutest. Ich glaube dass mit dem hässlich sein hat sie einfach so gesagt um einen Grund zu haben oder so... 

mach dir keinen Kopf! bin mir sicher dass es wieder gut wird! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akira888
02.03.2016, 17:45

Naja sie hatte mal ihr Gesicht als Hintergrundbild bei Whats App ich glaub schon da sie sehr eingebildet ist xD Glaub net das sie sich melden wird sie hatte kurz vor ende einen anderen Jungen als Hintergrundbild ohne Shirt aber danke für die antwort. ist eh egal weils schon länger her ist

0

Das ist durchaus relativ oft der fall. Meine antwort darauf ist aber nicht das nur 15 jährige mädchen so sind.

Ich bin 24 und ganz ehrlich ich habe bis heute nicht eine der frauen verstanden die ich hatte. Irgendwann hab ich es einfach nichtmal mehr versucht den komplexen denkvorgängen des weiblichen gehirns nachzukommen und genoss einfach mein bier auf dem sofa. ;-)

Würde ich dir auch raten. Lass die frauen spinnen und wenn sie dich wirklich brauchen dann sei für sie da. Mehr muss man als mann nicht machen.

Aber wir haben ja von geburt an ohren die man gut auf durchzug stellen kann damit wir sowas einfach mal aussitzen können :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja aus welchen Gründen werden Mädchen aus netten Mädchen immer solche eingebildeten und gemeinen Menschen?

Eine Erfahrung - und zack! entsteht so eine Verallgemeinerung...

Du bist an eine blöde Ziege geraten, so what?
Nächster Versuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



Wieso sind 15 jährige Mädchen so komisch?


Also Du hast jetzt mit einem 16-jährigen Mädchen eher keine tollen Erfahrungen gemacht, was ja echt passieren kann. Warum aber jetzt Dein Pauschal-Urteil über 15-jähriges Mädchen, die hier ja überhaupt nicht betroffen sind...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akira888
02.03.2016, 17:36

ist doch egal ob 15 oder 16 wieso gehen die ersten antworten auf diesen fehler ein? das ist unnötig

0

Auch wenn ihr euch in eurem Alter für sehr erwachsen haltet, ist fas alles vorpubertäres Gehabe.
Und wenn man 4 Monate nur telefoniert, ist wohl irgendwann mal die Luft raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?