wieso sin meine waffenskins die ich bei drakemoon.com zieh nicht da?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstmal befinden sie sich zu Anfang gar nicht in Deinem CS:GO/Steam-Inventar, weil Du sie da erst hintraden musst. 

Allerdings schätze ich mal, dass Du einfach dem Promo-Code von irgendeinem idiotischen YouTuber genommen hast, der Werbung für die Seite gemacht hat. Also musst Du erst Geld (meist so ~15€) auf did Seite einzahlen, bevor Du Dir die zuvor  "gewonnenen" Skins auf Deinen eigentlichen Account handel. kannst. DrakeMoon verschenkt nichts einfach so -,-.

Bitte, tue denen nicht den Gefallen, indem Du Geld auf die Seite zahlst. Alle diese Seiten sind ein einziger Scamm und Abzocke.

ahh okay danke

0

Nein die Seite ist keine Abzocke und scamm!!! Ich hab schon oft genug auf dieser Seite case geöffnet und hab auch das ein oder andere mal Gewinn gemacht. Und ja die Skins hab ich nun auch in meinem Inventar;). Natürlich ist das Glücksspiel und die Seiten sind so drauf ausgelegt Gewinn zu machen. Sonst würden die Betreiber ja nichts verdienen. Was denkst du denn was die Seiten machen sollen?? Einfach ihr ganzen Geld in so eine Webseite rein stecken und in die Skins nebenbei noch Mitarbeiter bezahlen und trotzdem munter fröhlich Awp dragon Lore verschenken ohne nur einen Hauch eines möglichen Gewinn? Wann kapiert ihr das mal? Das sind Glücksspiel Seiten. Mal völlig abgesehen davon das du viel mehr "Gewinn" machst als bei case openings. Und zusätzlich ist die Seite komplett offen was Gewinn usw. angeht. Informiere dich das nächste mal.

0
@MrStuffolo

Tut mir Leid, aber ich bin gut genug informiert. 

1. Diese Seiten können zwar versprechen, dass man deutlich weniger Verlust machen kann, als beim Standard-Caseopening, aber es kann kein Mensch nachprüfen, das ist der große Unterschied.

2. Nur weil Du in einer von diesen "Cases" einmal etwas ziehst, was über dem Geldwert liegt, welchen Du für diese "Case" investiert hast, heisst das noch lange nicht, dass das auf dauer dann auch nachhaltiger Gewinn ist, weil in den nächsten Cases wieder nur Müll.

3. Diese Seiten "verschenken" nichts. Eine Dragon Lore ist nichts, wirklich gar nichts im Vergleich zu dem, was diese Seiten pro Tag verdienen. Alle Gamblingseiten und Unboxingseiten und was es sonst noch für Müll gibt sind Drittanbieter (im Gegensatz zu Valve). Das heisst, dass sie erstmal an de Skins kommen müssen, um sie dann loszuwerden und das geht nur, solange sie durch diese Abzocke Gewinn machen.

Bitteschön.

0

1. Ich hab gesagt ich hab des öfteren schon Gewinn auf dieser Seite gemacht. Aber auch Verlust. Das sollte aber jedem klar sein das die Seiten ja auch Gewinn machen wollen. Außerdem geht man auf so Seiten aus "SPAß" um zeit zu verbringen mit vielleicht mates. 2. Wenn die Seite pro 250€ case eine D-lore fn für 1000€+ dann ist eine D-lore doch was. Weil sie dann 750€ Verlust pro case machen. 3. Klar kann niemand beweisen was die Seite macht aber sag mir warum eine erfolgreiche Seite auf einmal anfangen sollte zu scammen. Da wäre der ruf innerhalb von paar Tagen weg. Sie verdienen viel mehr wenn sie weiter so legitim sind wie JETZT.

0
@MrStuffolo

Sogar die Youtuber, die die Seite promoted haben (natürlich von der    Seite gesponsert), haben Verlust gemacht und Müll gezogen.

Hat denn schon mal jemand eine DLore gezogen bzw. das Ganze auch noch 5 mal in Folge?

0

Hab ich jemals gesagt das man ständig eine D-Lore zieht? Nein sondern genau das Gegenteil. Ich sagte es ist nicht unmöglich Gewinn zu machen aber jeder sollte sich bewusst sein das er wahrscheinlich Verlust machen wird.

0
@MrStuffolo

Offensichtlich hat ja noch keiner Gewinn mit der Seite gemacht, also.

0

Da kapiert es nicht...Kommt es auf dieser Seite drauf an das man Gewinn macht???? NEIN! Es sind case openings. Das macht man nicht um Gewinn zu machen. Und die Aussage offensichtlich hat ja noch nie jemand Gewinn gemacht auch falsch. Ich bin schon mehrmals mit Gewinn raus gegangen. Aber darum geht es da ja nicht. Scamm wäre es wenn die Seite einfach keine skins traden würde oder man überhaupt nicht die skins gewinnen kann die in der Kiste drin sind. Aber so ist es ja nicht auf dieser Seite...

0

Was möchtest Du wissen?