Wieso sieht meine IPhone Verpackung anders aus als bei meiner Freundin?

5 Antworten

Apple hat vor einiger Zeit die Layouts der Verpackungen angepasst bzw. überarbeitet.

Welches ist dann das neuere?

0

Die farbige Verpackung.

0

Kann es sein das sie das 6S hat? Weil das hat auch ein iPhone mit einer Blume oben drauf... Allerdings steht iPhone 6S an der Seite

Kann auch sein vielleicht das es kein neues ist sondern ein repariert neuwertiges ?

Nein ihr ist vom Apple Store und meins von O2

0

Wieso bekomme ich mehr Impressionen auf Twitter wenn ich die Seite neu lade?

Wie Ihr oben im Titel schon lesen könnt habe ich ein Problem und nämlich ist es so das ich mehr Impressionen bekomme wenn ich die Twitter Seite neu lade, wieso ist das so, bin ich der der den Tweets mehr Impressionen gibt?

...zur Frage

weis jemand ob man die Pflanze von oben oder von unten gießen muss

also ich weis jetzt nicht ob die blume von unten trinkt und wie oft ich sie gießen muss weis das vileicht jemand.

...zur Frage

Stimmt es das es für iPhone 6 plus eine neue Verpackung gibt?

Ich möchte mir bei eBay Kleinanzeigen ein iPhone 6 Plus kaufen und es ist zwei Monate auf der Originalverpackung ist eine lila ne Blume und dann habe ich den Verkäufer gefragt und er hat mir gesagt das es eine neue Verpackung gibt da ich ja weiß das die von iPhone 6 und iPhone 6 Plus ganz weiße stimmt das?

...zur Frage

Iphone 6 verpackung?

Welches iphone 6 hat oben eine blaue "Blume". Das 6, 6s, 6+ oder 6s+?

...zur Frage

Wieso ist das "Knoppers" auf der Knoppers Verpackung, verkehrt rum?

Halbzehn in Deutschland, alle greifen zu einem Knoppers... da sehe ich aber als ich es aufmache dass, das Knoppers das auf der Verpackung abgebildet ist verkehrt rum ist und auch die Struktur der Waffel und der Schokolade vertauscht ist... Wieso ist das so?

...zur Frage

wieso steht bei den pringles-chips immer vegetarisch drauf?

auf den stapelchips der marke "pringles" ist auf der verpackung immer ein kästchen mit einem häckschen abgebildet bei dem nebendran steht vegetarisch. wieso sollten die mit fleisch sein???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?