Wieso sieht meine haut so ungepflegt aus?

1 Antwort

Bei mir auch und ich bin 12. Ich habe sehr viele Pickel und sowas ich pflege mich sehr aber trotzdem sieht es ungepflegt aus.

Fettige und trockene haut

Also meine stirn und meine nase sind so komisch. Das ist dort fettig, aber auch trocken. Dort geht ständig haut ab, aber wie gesagt, es fühlt sich fettig an. Wenn ich mein gesicht mit gesichtseife wasche ( hab eine gegen fettige haut )wird das nur trockener. Und wenn ich creme benutze sind die stellen nicht mehr trocken, aber dafür umso fettiger. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine pickel weg?

Ich habe schon sei 2 jahrn pickel Ich bin 18 und meine haut ist fettig und trocken Also die stirn und die nase fettig Und wangen trocken

...zur Frage

Ich sehe aus wie eine Leiche?

Hallo ihr Lieben:) In letzter Zeit sehe ich echt schlimm aus, also meine Haut ist ganz blass und ich habe sehr tiefe dunkle Augenringe ist das normal? Natürlich fühle ich mich dann auch nicht gerade schön wenn ich mich anschaue. Immer wenn ich mich Schminke sieht man diese krassen Augenringe durch und ich Schminke mich wieder ab. Ich sehe aus wie eine Leiche, hat jemand zufällig einen Tipp was ich dagegen tun kann? Wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte Dankeschön schon mal im voraus:)

...zur Frage

Pickel im Wangenbereich (ausschlagartig)

Hallo, ich habe auf beiden Wangen (vor allem in unteren Bereich) mehrere Pickel die zwar nicht groß sind (die meisten sind sogar sehr klein), aber es sind viele und es sieht einfach aus wie ein ausschlag. In den meisten ist etwas Eiter drin, den man nicht sieht (sie sind nur rot) Außerdem hab ich an der Stirn und zwischen den Augenbrauen vereinzelt eher große Pickel...Ich kann noch sagen, dass meine Haut im Wangenbereich eher trocken ist und an der Stirn eher fettig. DANKE!!!

...zur Frage

ich habe auf der stirn so komische kleine "hügel"

Wie schon in der Frage gesagt habe ich komische Hügel auf der Stirn. Jetzt weiß ich nich ob das Pickel sind , denn man sieht kein Eiter. Ich wasche meine Haut 2 mal am tag und danach ist sie immer so trocken. Wenn ich sie nicht eincreme ist sie mittags voll fettig, und wenn ich sie morgens eincreme ist sie auch fettig.

...zur Frage

Sieht meine haut sehr schlimm aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?