Wieso sieht mein Gesicht so unrein aus?

5 Antworten

beim gesichtwaschen ein waschgel für fettige haut benutzen, shampoo gegen fettige haare, haare öfter waschen, wenns gar nicht besser wird

Wenn gar nichts hilft, dann Löse Salz in Wasser und reibe jeden Abend vor dem schlafen dein Gesicht damit ein. (Nach 5 Minuten abspülen)

Öfters Haare waschen. Dann wird es weniger.

Wachsen Haare schlechter bei fettiger Haut?

Wachsen Haare (z.B. Barthaare) bei fettiger Gesichtshaut langsamer/schlechter?

...zur Frage

Unreine Haut eincremen oder lieber nicht?

Hab zu unrein neigende Haut. Ich hab mir eine Creme von bebe young care- mattierende Pflege( für Mischhaut) geholt. Könnt ich davon Pickel bekommen, weil eigentlich macht es die Haut ja eher fettig, das ja Ideal für neue Pickel ist.

...zur Frage

Fettig aber trotzdem aufgeladene Haare?!

Meine Haare sind (wenn ich sie zwei Tage nicht wasche) fettig, aber sobald ich sie kämme, stehen sie zu allen seiten ab. Können Haare fettig und gleichzeitig aufgeladen sein? Und wenn ja, wie verhindere ich das!! P.S. ich habe relativ fettige Haut auch Pickel und so :) Danke im voraus <3

...zur Frage

wieso glänzt mein gesicht so extrem?

das ist jetzt irgendwie peinlich, aber mein gesicht glänzt die ganze zeit und sieht fettig aus und auf fotos sieht das auch nie schön aus! gibt es irgendwelche tricks, sodass es nicht so schlimm ist? (diese oil paper dings helfen auch nicht!) danke für eure hilfe:)

...zur Frage

Hilfe! Meine Haare stinken!?!? Nach 1 Tag!

Hi Leute, ich (männlich, 14 Jahre) dusche jeden Tag (morgens) und wasche immer wenn ich dusche meine Haare. Manchmal klappt das nicht, jeden Tag zu duschen oder ich habe keine Lust. Wenn ich 1 Tag nicht dusche, werden meine Haare leicht fettig und sie beginnen zu stinken. Wenn ich 2 Tage nicht dusche, sind meine Haare sehr fettig und stinken richtig. Es ist ein komisch, unbekannter Geruch, aber kein guter. Ich habe leichte Schuppen und benutze (Anti-Schuppen-)Shampoos für Männer. Warum stinken meine Haare so? Wie bekomm ich das wieder weg? Bitte um Antworten. Es nervt mich nämlich sehr :(

L.G. Nero

...zur Frage

Komische Gesichtshaut

Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Gesichtshaut. Ich hab viele Pflegeprodukte schon getestet und keins wirkt.Meine haut sieht aus als waere ich 50.(16+ Jahre)(Maennlich) Wisst ihr was man dagegen tun kann ? Hier ist ein Bild wie es an meiner Stirn aussieht. (auch an der Nase ist es so aehnlich) Vielen Dank im vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?