Wieso sieht mein Bauch in entspanntem Zustand so schlaff aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Abnehmen. Das ist nichts anderes als fett was da man im ungespannten zustand sieht. Die Frauen die du meinst haben wohl einen geringeren körperfettanteil. Isst du viele milchprodukte ? Dadurch bläht der bauch zb auch auf. Was jetzt nicht heißen soll das du abnehmen musst. Es sieht doch so total gut aus! Mach einfach weiterhin sport und esse gesund, dann kommt das von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MimiLacht123
14.01.2016, 23:37

Ich esse eher normal bis wenige Milchprodukte.
Dankeschön, ich werd' am Ball bleiben.

0
Kommentar von FlashedThing
15.01.2016, 06:33

ich will jetzt keinen quatsch erzählen. bei mir ist es nur so das der bauch auch so raus hängt wie bei dir weil ich ein leichtes hohlkreuz habe, aber wie gesagt will ich jetzt auch keine fakeche Diagnose machen.

0

Was möchtest Du wissen?