Wieso sieht man in machen Spiegel so Hässlich aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Beleuchtung an, weniger auf den Spiegel (wenn es nicht gerade ein Verzerrspiegel ist). Viele Kleidungsgeschäfte haben leider nicht begriffen, dass Cellulite in Licht von oben noch tausendmal schlimmer aussieht....

im tv kaum letztens das liegt am licht. man kauft oft klamotten nicht weil man sich darin hässlich fühlt obwohl das meistens daran liegt wie das licht ist und der spiegel steht.

kann nicht sein bei vielen großen fillialen sind die Spiegel so eingestellt das man dünner als sonnst aussieht dann bist du entweder hässlich oder dir kommt es so vor