Wieso sieht man in der Schöfferhofer-Werbung immer eine Frau in Dessous?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit einer Aktraktiven Frau in der Werbung lässt sich selbst ein Glas Regenwasser als " Vitaminreiches Hochleistungs Sportgetränk " verkaufen.Das Produkt was beworben wird scheint dadurch besser als es wirklich ist.Bei Married ... with Children siehst du wie das läuft.Al Bundy Staffel 9/3 - Der Pickel muss weg.

Ja, sie möchten sich schon von anderen Bierwerbungen unterscheiden...Ist und bleibt aber trotztdem ne saudoofe Werbung.

Bier aus dem Bauchnabel zu schlürfen,geht ja nun schlecht mit einer Frau die eine Jeans anhat!

Weil sie hat geliebt so das Prickeln von die Bier in ihre Bauchnabel.....

Und im dicken Winterpulli könnte man ihr da schlecht ein Bier rein kippen!

Aber... die Werbung spricht mich nicht an... als Frangge (Zwangsbayer) sind mir solche Trinkgefäße einfach zu klein :-))

Mammilein 15.08.2011, 13:31

Ein Mann in Dessous würde doch noch dämlicher aussehen, oder?

0
kritiker111 15.08.2011, 18:23
@Mammilein

Naja, das käme sicher auf den Mann und den/die Zuschauer(in) an :-)) Westerwelle könnte sich vielleicht dafür begesitern... für Angela Merkel in der Werbung aber sicher nicht... LOL

0

Was möchtest Du wissen?