wieso sieht man bei manchen menschen soviel zahnfleisch wenn sie lächeln?findet ihr das hässlich?

16 Antworten

man nennt sowas gummy smile. Man sieht bei mir auch das Zahnfleisch :/ ich mag es auch überhaupt nicht. das negative ist das ich ein Mensch bin der dauernd lacht :D habe mich gerade schlau gemacht und es gibt sehr viele Möglichkeiten um das zu ändern! :) wenn ihr damit auch Probleme habt Google mal nach gummy smile :)

Jeder Mensch ist anders "gebaut". Und selbst, wenn ich das hässlich finden würde, kann die Person doch nichts dafür.

Weil ihre Lippen einfach eine andere Anatomie haben. Da gibts eben Varianten. Häßlich ist das nicht, es ist völlig normal. Gruß, q.

Hallo kann man bei zahnfleisch lächeln beim zahnarzt hilfe finden?

Kann man wenn beim lachen das zahnfleisch sieht zum zahnarzt oder ortophede.kann er dann irgendetwas tun damit man beim lachen das zahnfleisch nicht mehr sieht oder muss man zwingend zu chirurgen.gibt es vllt noch eine andere (leichtere) methode

...zur Frage

Warum finde ich Leute, die viel Zahnfleisch haben so hässlich, manche finden das sogar schön, wtf?

Tja, meine Meinung, warum haben Menschen das manchmal? Das ist einfach so widerlich hässlich. Es liegt meistens nicht an der Menge des Zahnfleisches, dennoch empfinde ich es als hässlich, wenn diese Menschen lachen. Was meint ihr? Findet ihr so etwas hübsch?

...zur Frage

zahnfleisch sehen beim lachen

Heii leute :) also ich hab dieses so gennante "gummy smile" , dass wenn man lacht immer das zahnfleisch sieht :( bei mir sieht man das leider auch :( ich lache sehr viel mit mein freunden nur jeder hat son schönes traum lächeln und ich halt leider nicht. Da ich noch sehr jung bin (14) möchte ich erlich gesagt noch nicht an einer Operation nach denken. Gibt es vllt irgendwelche andere möglichkeiten wie man das "gummy smile" wenigstens ein kleines bisschen weg bekommt ?

...zur Frage

Findet ihr Grübchen schön oder hässlich?

Also ich habe auf meinen beiden backen grübchen.Freunde finden Grübchen schöön, ich finde sie eigentlich auch ganz schön.. aber es kommt mir i-wie zu viel vor, denn wenn ich anfange zu singen/reden sieht man sie auch und bei anderen menschen sieht man sie nur wenn sie lachen... findet ihr es normal wenn man redet oder singt die grübchen sieht?

...zur Frage

Wie entsteht oder bekommt man einen Gummi Smile auch genannt Zahnfleischlächeln?

Eine aus meiner Klasse sieht nicht besonders aus ganz normal aber sie hat einen Zahnfleisch lächeln das alle umhaut. Jungs und Lehrer fahren drauf ab. Wie bekommt man so ein Lächeln das alle so bezaubert??

...zur Frage

Lächeln verändern..

Was kann man gegen sein Lächeln machen? Mein Lächeln sieht blöd aus, ich sehe sehr angespannt aus und die Zähne sieht man auch nicht wirklich. Meine Schwester meinte ich hätte zuwenig Zahnfleisch (ob das Stimmt weiß ich nicht). Ich hab bald einen Termin beim Zahnarzt, reicht das wenn ich den Frage oder muss ich da zum Kieferorthopäden.

Und was kann er dagegen machen? (Will nicht gerne eine Zahnspange tragen).

Und wie sage ich das dem Arzt bzw meiner Mutter das ich deswegen zum Kieferorthopäden will (denn ich will nicht umbedingt zu meiner Mutter gehen mit: "Ich find mich hässlich, können wir zum Kieferorthopäden." vorallem, da ich mich ja nicht hässlich finde, sondern mich nur mein lächeln stört, aber auch darauf meine Mutter anzusprechen finde ich komisch).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?