wieso sieht man bei manchen menschen soviel zahnfleisch wenn sie lächeln?findet ihr das hässlich?
16 Antworten

ist mir bei 2 bekannten u auch bei ammelie von germanys next topmodel aufgefallen wenn sie wenn sie lacht oder lächelt siet man viel zahnfleisch. u mir ist aufgefallen das sie sehr kleine also kurze zähne hat u das sie beim lachen bzw lächeln die oberlippe ziemlich weit hochzieht. finde es nich sehr schön aber jeder hat markel u es ist nicht schlimm wie schon jm gesagt hat hauptsache man lacht. dazu muss man noch sagen das amelie von gmnt ansonsten ja auch sehr gut aussieht u solange man sich nich für die schönste hält u nicht arrogant zu anderen ist dann ist das kein problem.lg

Ich mag das auch nicht, aber die können ja nichts dafür.Hauptsache, man lacht - das ist wichtig.

Bei manchen Menschen sieht man zwar weniger Zahnfleisch, aber dafür auch weniger Zähne. ;-)
Das ist mindestens genau so hässlich.

ja da stimmt lieber sehr viel vom zahnfleisch sehen und dafür die kompletten zähne

also bei mir sieht man beim Lachen gar keine Zähne, ich habe so oft versucht, die Lippen weiter hochzuziehen beim Lachen, aber es geht nicht. Was stimmt bei mir nicht? Bin ich die einzige, bei der man die Zähne nicht sieht? Es gibt nichts hübscheres, als wenn man beim Lächeln Zähne und Zahnfleisch sieht!!

ja kommt glaub ich auf den kieferbau an.... manche haben viel zahnfleisch und kleine zähne manchen steht das find ich aber bei manchen sieht das nicht so gut aus