Wieso sieht man bei Jungs oft die Boxershorts?

7 Antworten

Bei meinem Freund ist das so, weil sein Gürtel etwas zu gross ist und die Hose dann halt rutscht. Ich denk die meisten Lassens einfach so, weil es sie nicht juckt

Ich (m, der den Anblick etwas lächerlich findet) glaube, dass sich diese Jungs dabei an Personen (häufig mit US-amerikanischer Herkunft) aus Armenvierteln orientieren, welche unabsichtlich ihre Hose etwas hängen lassen und man sehr viel Einblick hat, weil sie im Leben einfach andere Probleme haben als auf den perfekten Sitz ihrer Hose zu achten. Häufig haben solche Menschen in der Vergangenheit gerappt, was irgendwann nach Europa übergeschwappt ist - damit auch der Kleidungsstil.

Speziell Kinder (ich sag mal 11-15) imitieren diesen Kleidungsstil nun, der eigentlich mal von "ich hab sehr große Probleme" zeugte.

Weil die alle komisch sind... Eine Unterhose gehört unter die Hose und wenn man jedem seine Unterhose zeigen will, sollte man die normale Hose gleich ganz weg lassen! Wenn man seine normale Hose so weit runterzieht, dass man die Unterhose sieht, behidnert einen das nur am laufen....

sagt der, der sich Unterhosen nennt. :D

0
@BlackJu

Ja, was dagegen. Ich trage meien Unterhosen aber da, wo sie hin gehören unter der Hose!

0

Mit 14 Sagging in der Schule schlimm bzw übetrieben?

Jo bin 14 Junge ich Sagge in der Schule ich habe meine Hose leicht unten das man die Boxershorts von mir sieht. Die Mädels mögen das auch die anderen Jungs machen das auch, einige meinen das ist blöd doch ich finde es Stylisch. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

BOXERSHORTS zeigen OK??

Oft sieht man Männer (oft Jugendliche) mit halbhoch sitzender Hose rumlaufen... Was haltet ihr davon?

Diese Frage richtet sich an beide Geschlechter. Girls welche Art von Boxershorts machen euch an Männern besonders an?

Boys was seit ihr bereit zu zeigen und welche Art von Boxershort nehmt ihr?

...zur Frage

Wie findet ihr das, dass sehr viele Jugendliche Jungs ihre Hose so tragen, dass man ihre Boxershorts

Sieht? Ich mache das auch, ich finde es cool. Ich ziehe dazu am liebsten noch immer ein etwas zu kurzes T-Shirt an, daqs man meine Boxershort sofort aufcden ersten Blick bemerkt.

...zur Frage

Boxershorts guckt aus (Bade-)Hose

Hallo. Ich habe mal ne Frage an die Jungs: Viele Jungs in meiner Klasse tragen die Hose ziemlich tief, sodass die Boxershorts beim Arme heben oder Bücken rausguckt. Wie tragt Ihr die Hose? 1) wieviele cm guckt die Boxershorts bei einer normalen Hose (Jeans) oben heraus (vorne / hinten)? 2) falls ihr unter einer Badehose eine Boxershorts tragt, wieviele cm guckt die oben heraus (vorne / hinten)? Falls ihr die Hose ganz herauf zieht, müsst ihr nicht antworten.

...zur Frage

Warum tragen pubertierende Jungs ihre Hose in der Kniekehle?

Warum tragen Jungs ihre Hose soweit unten? 1. Es ist nicht bequem und 2. Es sieht doof und albern aus... Also, warum machen die das? Was ist so schwer daran, seine Hose anständig zu tragen? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Modern oder Möchtegern?

Manche werden diese Fragen vielleicht ein bisschen für unnötig halten, aber ich würde trotzdem gerne mal eure Meinungen dazu wissen und zwar zu Folgendem:

Warum tragt ihr Kapuzen und wann? Ständig sehe ich Leute die welche tragen, was ich nicht schlimm finde, aber oft ist es nicht kalt oder nicht mal leicht windig. Tragt ihr die aus Coolnes? Ich trage ja auch ab und an Kapuzen aber sie sind für mich nur was für Wetterbedingt.

Viele ich würd mal sagen geschätzte 70% der Jugendjungs tragen ihre Hände in den Hosentaschen. Das akzeptiere ich auch, aber warum? Ist euch kalt, Ablehnhaltung, wisst ihr nicht wohin mit euren Händen oder findet ihr das cool? Ich hab das noch nie gemacht und bin schon 21.

90% wenn nicht sogar mehr der meist schon ab 8-9 jährigen Jungs tragen ihre Hose sehr tief manche zeigen ab 11/12 teilweise schon ihre Boxers. Das düft ihr gerne machen, aber ich erstehe das trotzdem nicht. Bequemer, cool? Für mich ist das total unbequem, kann dann gar nicht laufen und bekomme ein stei*** Glie*.

Breitbeinig sitzen werde ich nie schecken... Ich finde es sieht sch aus. Warum?

Oft werden diese Dinge in den unmöglichsten Momenten gemacht. Hände in den Hosentaschen beim Vortraghalten, breitbeinig sitzen wenn man Autoritätspersonen gegenüber sitzt, Kapuzen im Unterricht auf, Boxershorts so tief das man den "Schlitz"sehen kann wenn alle zusehen können. Bin ich zu spießerhaft oder übertreibe ich blos?

Wenn ihr Frauen seit könnt ihr mir auch gerne sagen wie ihr das bei Jungen findet.

Gruß F.1995

P.S. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?