Wieso sieht man auf Fotos hässlicher aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist wie, wenn du dich auf einer Aufnahme selbst hörst. Du hörst dich aus dem Inneren über die Knochen anders, wie aus einem äusseren Medium, wie einem Lautsprecher..etc..  es wirkt auf dich FREMD.

Oft spielt auch beim Foto die Bildqualität, das Licht eine Rolle. Vllt machst du auch einfach zuviel Grimassen auf den Bildern =P

Liebe dich wie du bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mann, starke Antworten! *ernstmein* ;- )))
Lansamesschönes, du bewertest es gleich mit "hässlicher", obwohl du sicher nur "anders" meinst. Und dabei ist die Antwort von IchHabsRaus tatsächlich absolut richtig gewesen (nur die Wertung nicht)....

Wir wissen nämlich alle gar nicht wie wir real aussehen!
Der Blick in den Spiegel zeigt uns nur ein gespiegeltes Bild. Seitenverkehrt! Daran gewöhnen wir uns und glauben, das sei die Wahrheit. Irrtum, wir sehen darin ja alles gespiegelt. Erst das Foto zeigt uns das, was alle anderen von uns auch sehen, die Realität!

Denk daran, wenn du das nächste Mal in den Spiegel schaust,
du bist nämlich in wirklichkeit viel hübscher! ;- ))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn du dich im Spiegel anguckst, solltest du "deine Hässlichkeit" doch auch in voller Pracht bewundern können...

Deshalb weis ich ja nicht, was du machst, aber man kann ja auf den Bildern noch einen schönen Filter oder so drauf machen, dass man eben schöner aussieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, wer die gemacht hat. ein profi-fotograf mit portrait-erfahrung macht aus hässlichen entleins attraktive schwäne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man normalerweise ja nicht sieht wie hässlich man ist. Das spiegelt sich erst richtig auf einem Foto wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niceandslow
20.11.2016, 11:08

gemeldet wegen beleidigung

0
Kommentar von IchHabsRaus
20.11.2016, 11:10

wieso... man merkt ja wohl das das ironisch gemein war😂

0

Was möchtest Du wissen?