Wieso sieht jeder Mensch anders aus?Und jeder hat ne andere stimme...

8 Antworten

Mit dem Aussehen könnte hinkommen. Allerdings kann ich nur mit Mühe unterscheiden, ob mein Mann oder mein Schwiegervater am Telefon ist. Die Stimmen sind sich sowas von ähnlich, dass man denken könnte, es ist ein und derselbe.

Da jeder Mensch 'ne minimal unterschiedliche DNA hat...Außerdem wär's ja langweilig wenn alle gleich aussähen...

wenn man sich entsprechend auskennt, sieht auch kein tier einer rasse dem anderen ähnlich. durch vermischung verschiedener gene (die sich auch aufs aussehen auswirken) wird das körpersystem resistenter. deshalb ist inzest auch verboten.

Wieso isst der mensch tiere und nicht etwas anderes wie zb steine oder erde?

wieso isst der mensch tiere und keine steine oder gras oder änliches?

...zur Frage

Was ist nur los mit der Menschheit?

Was ist nur aus der Menschheit geworden ?
Ich mach die Nachrichten an und sehe Zivilisten sterben durch Selbstmordattentat, Flüchtlingsheime werden abgefackelt, Löwen werden aus Spaß erschossen...
Diese Liste könnte ich endlos weiterführen.
Wieso ist der Mensch so ? Wieso ist der Mensch so egoistisch und geizig. Glaubt der Mensch denn ehrlich er wird für seine Taten am Ende nicht büßen müssen ? Also ich glaube an Karma.
Wie sieht ihr das ?

...zur Frage

Neuer tomb raider Film?

Wie findet ihr die Ähnlichkeit zwischen die Lara in den neuen Games und die Schauspielerin? Meiner Meinung nach, haben die null Ähnlichkeit miteinander. An die, die den film schon gesehen haben, haben sie wenigstens die selbe Stimme? Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Menschen schaden, weil man keine andere Wahl hat?

Der Mensch ist bsp. in der Lage, Emotionen umzuwandeln. Auch, wenn der Mensch die Erkenntniss besitzt, dass es ihm nicht gut tut und er nur sich und anderen schadet. Doch trotzdem tut Mensch das? Wiesp?. Wieso verstellt sich Mensch, obwohl er ganz genau weiss, dass er so anderen Schaden zufügt? Wieso tut Mensch das?

...zur Frage

DNA Verteilung auf Chromosomen?

Hallo !

Wieso besitzt der Mensch 46 Chromosomen und nicht 2? Eines von der Mutter und eines vom Vater eben. Es ist ja so, dass sich der ganze DNA -Starng zu einem Chromatid verdichtet, was widerum dann ein Chromosom ist ( Ein-Chromatid-Chromosom). Wieso brauchen wir dann 46 Chromosomen? Ich weiß, dass sich diese in ihrer Form unterscheiden. Heißt das, die DNA wird auf diese 46 Chromosomen aufgeteilt?

Bitte heft mir!

...zur Frage

Wieso haben Digimon und Pokemon so eine Ähnlichkeit?

Hallo wie schon oben steht wollte ich gerne wissen wieso Digimon und Pokemon so eine Ähnlichkeit haben.Und welche der Serien kam den zuerst. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?