Wieso sieht heutzutage fast jeder gleich aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich schau nur selten YouTube, aber ich gebe Dir echt, was ich so in Bus und Bahn sehe, kann ich kaum unterscheiden. Es fängt mit Jeans Hoodys und Turnschuhen an und die Mädchen haben alle die gleiche Frisur, lang und strähnig runterhängen, ab und an mal ein Pferdeschwanz. Alle wollen in der Masse mitschwimmen, was der eine als letzten Schrei trägt, will der andere auch haben. Die Individualität bleibt da ganz schön auf dr Strecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde jetzt auch nicht sagen, dass jeder gleich aussieht, aber ich verstehe, was du meinst. Das Selbe habe ich mir auch vorkurzerm überlegt. Allein wenn ich die Augenbrauen der Mädchen anschaue (nicht falsch verstehen; bin selber ein Mädchen), die sehen wirklich fast gleich aus. Da sehen schon 'normale' Menschen spezieller aus. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt das genau daran, dass die Leute sich so kleiden wie die erfolgreichen Jungs und Mädels auf YouTube. Früher, als es noch kein Internet gab, konnte sich nicht alle an den gleichen Menschen orientieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja das liegt an der Gesellschaft die gibt vor wie man sich zu kleiden hat um jemand zu sein (in deren Augen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich würde nicht sagen dass ich wie jeder andere ausshe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die folgen halt alle den aktuellen Trends.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Grund warum ich nur Nackt rumlaufe

Lel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?