Wieso sieht Helene Fischer so "alt" aus?

13 Antworten

Hallo!

Ich höre ihre Musik zwar nicht, aber ich finde, sie wird vom Styling her so sehr auf bieder und ältlich getrimmt - wohl um auch die Opa-und-Oma-Zielgruppe bei der Stange zu halten - dass sie durch ihre Outfits total konservativ rüber kommt.

Kleidung macht viel aus und wie sich diese SÄngerin in der Regel zeigt, wirkt sie einfach naturgemäß etwas älter als eine Frau, die vielleicht auch Mitte 30 ist, aber ganz normal und eher sportlich gekleidet ist. In der Freizeit sieht sie wahrscheinlich auch ganz anders aus, ich kenne solche Frauen auch aus meinem Umfeld: Beruflich total konservativ, wirken sie privat mit Jeans und Lagenshirt viel jugendlicher ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Spaß an der Freude!

Vielleicht hat sie einen neuen „Mace up Artist“ und der hat noch nichts davon gehört, dass man bei HD Aufnahmen anders schminken muss. Es bilden sich selbst bei kleinsten Fältchen, Schlagschatten, die man am HD Bildschirm grässlich gut sehen kann.

Na ja guck dir mal die ganzen Stars ungeschminkt an. Die sehen dann auch etwas älter aus als sie mit dem ganzen Makeup aussehen oder eben in Filmen Serien auf Konzerten. Auch Stars sind eben nur normale Menschen die älter werden. Zu oft schminken ist sogar eher schädlich für die Haut..

Stars ungeschminkt: Erkennt ihr den Promi ohne Make-up ...

Ich vermute eher, dass ihr Makeup sie so alt macht...

0

Der Typ auf deinem Profilbild ist sogar noch ein Jahr älter als Luis Fonsi. Daddy Yankee ist 42 Jahre, also 8 Jahre älter als Helene...

Das Leben

Menschen werden älter und sehen auch dementsprechend aus. Wahrscheinlich kommt auch noch der stress dazu

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?