Wieso sieht er mich immer an wenn er nichts für mich fühlt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Autsch! Das ist mir auch passiert. Er ist vielleicht in dich verliebt und weiss es selber noch nicht so genau. Er kann wahrscheinlich nicht damit umgehen, das er dich küsst und nicht dieses Kribbeln im Bauch hat, wie du das vielleicht hast. Darüber macht er sich vielleicht Gedanken. Ich hatte auch damit zu kämpfen in meiner Beziehung und kann sagen, dass das bei uns Kerlen schonmal so vorkommt.

Warum soll er Dich denn nicht anschauen, immerhin dieser Junge war mal in Dich verliebt gewesen und wie es so ist ihr habt euch geküsst nur angeblich hat dieser Junge dabei nichts gespürt. Ich kann zwar nicht so richtig einschätzen, was dieser Junge eigentlich erwartete von diesem Kuss aber einerlei. Sarkastisch würde ich mal sagen, vielleicht ist er am überlegen wer nun bei diesem Kuss versagt hatte, vielleicht lag es ja auch an ihm, weil er eventuell auch mit übertriebenen Erwartungen daran ging oder schlicht und einfach keine Ahnung hatte. Mache Dir also über seine Blicke keine Gedanken, wenn er was will so kann er es Dir ja sagen.

Vielleicht haben sich seine Gefühle für dich geändert. Du kannst dich doch freuen, eigentlich. Oder du fragst ihn einfach mal.

Irgendwo muss er ja hinschauen ...

salomekeks 23.10.2012, 17:57

ja shcon, aber es fällt ja meinen Freunden auch auf, dass er mich die ganze Zeit anschaut, dass is doch nich normal oder?

0
wiewerwaswo 23.10.2012, 18:07
@salomekeks

Vielleicht muss er einfach an euren Kuss denken und schaut desshalb zu dir .

0

Was möchtest Du wissen?