wieso sieht elena von den vampire diaries genauso aus wie katherina u?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hmm....


Katharine hat bevor sie ein Vampir wurde ein Kind zu Welt gebracht, aber ihr Vater hat dies weggeben, so wusste niemand von diesem Kind.

Klaus"Vampir" wollte sie töten um den "Tag-und-Nacht-Fluch" zu brechen, aber ihr gelang die Flucht. Kurz darauf wurde sie selbst ein Vampir und war daher unnütz für das Brechen des Fluches - für Klaus.

.....

Sooooweit ich weiss ist also Katherine eine Vorfahrin von Elena und Elena wurde in gewissermaßen "kreiert" (Petrova-Doppelgängerin) damit dr Fluch wieder gebrochen werden kann!


Türlich hätte genauso gut Elenas Mutter oder eine andere Vorfahrin die Doppelgängerin sein können, aber nun ja Elena ist einer der Main-Charakter der Show ;)

hoffe meine Antwort ist hilfreich ;)

Was möchtest Du wissen?